hab_noch_dm
Vereinsmitglied
 |
|
| Zitat: |
Original von Günter
Nun, wer nicht weiß, wie er sich sonst mitteilen soll, warum nicht?
Günter |
|
naja - manchmal sagen bilder eben mehr als 1000 worte.
und einen automaten kennenzulernen, den man noch nie gesehen hat, ist doch auch was wert?
auch finde ich z.b. die videos ganz gut, die einsatzfahrten (aus dem fahrzeugführerhaus heraus aufgenommen) von rettungsdienst oder feuerwehr zeigen.
obwohl (oder gerade weil) ich früher selbst fahrzeuge solcher art geführt habe, finde ich es immer wieder interessant, wie andere mit bestimmten verkehrssituationen umgehen.
__________________ internette bastlergrüsse!
Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User hab_noch_dm. hab_noch_dm gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.
|
|
13.01.2010 17:57 |
|
|
|
Coole Resonanz wieder einmal,
| Original von Esteka Cool wäre ein Goldserie-TV auf der IMA mit Interviews, Neuvorstellungen, Kurioses. Das müsste man aber gründlich vorbereiten. Mehrere Leute (Kameramann, Zubehörträger, Reporter), Technik (ordentliche Kamera mit Stativ und Mikrofon), Genehmigung der Messeleitung, Interviewtermine. Vielleicht 2011? |
|
Ja das wäre schon höchstinteressant, vielleicht klappt das ja. Leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein, aber die, die da sind, können sich ja mal erkundigen, und dann geht 2011 die Post ab
Gruß, Tommy 
__________________ Immer drücken, immer weiterdrücken
Meine Geräte:
Mega Texas
Mega Blue Power
Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User CrissCrossTommy. CrissCrossTommy gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.
|
|
13.01.2010 19:34 |
|
|
|
Original von Günter
Nun, wer nicht weiß, wie er sich sonst mitteilen soll, warum nicht?
Günter |
|
Das sag ich meinen Schülern auch immer:
"Egal, was du im Leben machst - es wird immer (mindestens) einen, der was auszusetzen hat...!"
Goldserie-Video von der IMA finde ich okay
- wenns nur nicht wieder diese eigenen-Messestand-Diskussion gibt! 
__________________ Gruß,
Manuel
Hab Olymp, Bungee, Palace Euro, Mega X, Shark... Twist, Denver und 2 Datenbanken sind unterwegs!
...und der Speedmanager ist deaktiviert!
Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Privataufsteller. Privataufsteller gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.
|
|
13.01.2010 19:48 |
|
|