Registrierung Statistik Suche Häufig gestellte Fragen

Boardregeln Zur Galerie User-Map Zur Filebase Zur Startseite

 Mitglied werden  Shop  Themen der letzten 24h  Portal

Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Goldserie » Usertreffen » 2009 » Vereinstreffen SÜDWEST März 2009 » Bilder und Betrichte vom ersten Vereinstreffen im Südwesten der Republik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Bilder und Betrichte vom ersten Vereinstreffen im Südwesten der Republik Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilder und Betrichte vom ersten Vereinstreffen im Südwesten der Republik.

Bevor ich in den nächsten Tagen einen ausführlichen Artikel über das vergangene Wochenende erstellen werde, möchte ich Euch schon vorab einmal mit ein paar Bildern einen Eindruck darüber vermitteln, was wir alles so am Wochenende erlebt haben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal herzlichst bei den Veranstaltern des Turniers und des Rahmenprogrammes bedanken. Eure Planung und die Vielfältigkeit unserer Unternehmungen war bilderbuchreif. Einen netten Gruß und Dank auch noch einmal an die Ehefrau von Maddi, die uns während des Turniers mit einem für die Region typischen Mittagessen bekocht hat.

Die eigens für diese Veranstaltung von Maddi und Risikoautomatik ausgearbeiteten Turnier-Regeln haben mich sehr beeindruckt und mir neue Ideen und Motivation für kommende Veranstaltungen vermittelt. Der Turnierplan war derart vorbildlich und leichtverständlich, dass er bei Künftigen Turnieren in dieser oder ähnlicher mit Sicherheit übernommen werden kann. Mehr dazu jedoch in dem in den nächsten Tagen folgenden Bericht.

Jetzt erst einmal zum Genießen die ersten Bilder...






















































__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

15.03.2009 21:16 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

KreuzAs KreuzAs ist männlich   Zeige KreuzAs auf Karte, Wohnort: Hildesheim
Vereinsmitglied






Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 1147

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muenze..platz 10?...was war los?.... großes Grinsen
Wieder bis zum Anschlag versucht und dann nur Keller bekommen?

__________________
Es wird bespielt:

ADP: Grand Hand, Poker Star, Kreuz As, Miami (7 Jahre Laufzeit), SAM (5 Jahre Laufzeit), Fun Master
Bally: Sunfire, Royal Super, Action Total (5 Jahre Laufzeit), 493, Hero, Roadstar
Löwen/Panther: Macao (gaaanz viel Laufzeit), Victory
Bergmann: ----------


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User KreuzAs.
KreuzAs gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

15.03.2009 21:37 KreuzAs ist offline Email an KreuzAs senden Beiträge von KreuzAs suchen Nehmen Sie KreuzAs in Ihre Freundesliste auf

zurück

88acab88 88acab88 ist männlich   Zeige 88acab88 auf Karte, Wohnort: Schwäbisch Gmünd
5 Euro-Schein-Wechsler




Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 79

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wem gehört die Gerage......
da steht ein mint..... auch will

__________________
Meine kleine Sammlung:
Nsm: Mc Win
Panther: SuperTake off E, take easy
Bally: Monarch, Action Total
Wulff: Rotomat Astor (leider derzeit defekt)
Barcrest: Temple of treasure
NEU : Funnyland Table,..FunCityPro Table


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User 88acab88.
88acab88 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

15.03.2009 21:56 88acab88 ist offline Email an 88acab88 senden Beiträge von 88acab88 suchen Nehmen Sie 88acab88 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Elias Schwerdtfeger Elias Schwerdtfeger ist männlich   Zeige Elias Schwerdtfeger auf Karte, Wohnort: Hannover
Vereinsmitglied

"der richtig dichte Richtig-Dichter"




Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 891

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puuuh, diese Bilder sind ja schockierend. Einen Mint-Prototypen neben einem Golden Bell stehen zu sehen, ist schon erschreckend.

__________________
Vorið eg að vini kýs, / verður nótt að degi,
þegar glóærð geisladís / gengur norðurvegi.


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Elias Schwerdtfeger.
Elias Schwerdtfeger gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

15.03.2009 22:03 Elias Schwerdtfeger ist offline Email an Elias Schwerdtfeger senden Homepage von Elias Schwerdtfeger Beiträge von Elias Schwerdtfeger suchen Nehmen Sie Elias Schwerdtfeger in Ihre Freundesliste auf Füge Elias Schwerdtfeger in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: goebelmasse

zurück

Clubbing_man Clubbing_man ist männlich   Zeige Clubbing_man auf Karte, Wohnort: Niederkassel
Bubbles






Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 693

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinen Dank an dieses tolle Wochenende möchte ich hier auch noch aussprechen. Es war wirklich abwechslungsreich und mal wieder an einem Mortal Kombat Arcadeautomaten spielen zu können, war auch eines von vielen seltenen Dingen, die man mal wieder an diesem Wochenende machen konnte. Mir persöhnlich hat das Turnier sehr gut gefallen, es war sehr spannend und das ich mit gerade mal 20cent auf den 2ten Platz gerutscht bin ist schon ärgerlich. Aber ich bin das nächste mal auf jedenfall wieder mit dabei, das darf man sich nicht entgehen lassen. Vielen Dank nochmal an Risikoautomatik und Maddi, die aus dem Treffen ein tolles Erlebnis gemacht haben.

__________________
Zurzeit Besitzer von:
Mega Texas
BallyWullf Foxx
Ariston Piratenbraut


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Clubbing_man.
Clubbing_man gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

15.03.2009 22:40 Clubbing_man ist offline Email an Clubbing_man senden Beiträge von Clubbing_man suchen Nehmen Sie Clubbing_man in Ihre Freundesliste auf Füge Clubbing_man in deine Contact-Liste ein

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Kreuz As:

Wenn´s mal so gewesen wäre. Okay: Ich habe einmal 25 S am Bungee in der Fun-Leiter versemmelt, mehr war aber auch kaum drin. Ansonsten habe ich an FAST JEDEM Gerät den letzten gemacht. Da, wo nicht, den dritt oder vorletzten...

War eben nicht mein Tag 154 ... Habe auch noch ein paar Bilder zur Dokumentation meines Peches, die gibt es dann später.


@88acab88:

DIESE Mint wirst Du wohl kaum bekommen können (da Prototoyp)...


@Elias:

Mir ist selbst alles aus dem Gesicht geflogen, wie ich gesehen habe, dass Bernd einen Golden bell dabei hatte. Der Witz daran: ER wusste nicht, dass ICH einen Bell-Fruit dabei habe, und ICH wusste nicht, dass ER einen dbaie hatte.., Er sagte: "Ach, ein Nova-Bell?!? Ich habe einen Super-bell im Wagen". Ich sagte: "Reinholen, neben einanderstellen und fotografieren". DANN KAM DER HAMMER: Er holte das Gerät rein, ich sah die goldene Frontscheibe. Ein Super-Bel mit GOLDENER Frontscheibe?!?. Dann las ich den Schriftzug oben. lIch stammelte nur noch: "Das ist ja gar kein Super Bell, bernd. Das ist ja ein GOLDEN Bell". Leider funktionierte er nicht. Aber ganz viele lecker Fotos habe ich gemacht. Auch vom Gewinnplan und die Scheibenstellungen habe ich auch alle notiert.

Mit anderen Worten: Ich hätte da noch einen kleinen Nachschlag für Dich, Elias Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern ...

__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

15.03.2009 22:46 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"




Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 14355

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toller Event, klasse Fotos!

__________________
Der Bielefelder

15.03.2009 22:59 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

Aztek06 Aztek06 ist männlich   Zeige Aztek06 auf Karte, Wohnort: Berlin
Vereinsmitglied






Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 3753

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist den Bernd Fischer auch auf den Bildern und wenn ja auf welchem?


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Aztek06.
Aztek06 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 08:01 Aztek06 ist offline Email an Aztek06 senden Beiträge von Aztek06 suchen Nehmen Sie Aztek06 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"




Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 14355

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon, die Bell Fruit Story fortsetzen zu können. Den Golden Bell habe ich dort nur mit einem S/W-Zeitschriftenfoto abbilden können und bekomme demnächst von muenze hochauflösende Bilder.

Der Golden Bell war das zweite Gerät von Bell Fruit für den dt. Markt und schon ein 30Pf Gerät. Anhand des Fotos habe ich vermutet, dass das Spielsystem exakt dem Lucky Bell entspricht. Nur die optische Darstellung des Gewinnplanes wurde verändert und statt Katzen Schatztruhen als Gewinnsymbole verwendet. Hatte ich damit recht?

__________________
Der Bielefelder

16.03.2009 08:10 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

so_isses
Gast



Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Bernd ist auf dem dritten Bild links neben Nitsche drauf.


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Esteka.
Esteka gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 08:35

komet komet ist männlich   Zeige komet auf Karte, Wohnort: Scheuring
Vereinsmitglied






Dabei seit: 12.06.2008
Beiträge: 290

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich auch ganz herzlich bei Risikoautomatik und Maddi für die Organisierung des tollen Events bedanken...
130

Trotz der knapp 600km Fahrt an diesem Tag....
immer wieder gerne großes Grinsen

Viele Grüße
Harry

__________________
im Bestand...

1 x Merkur Super Komet 117
1 x Merkur Rubin Komet 116
2 x Merkur Disc
1 x Merkur Disc Olympia
1 x Merkur Hawaii
2 x Merkur Komet
1 x Merkur Komet (mit verspiegelter Scheibe) 115
1 x Merkur Manila
1 x Rotamint Jokerpower
1 x Saturn Super
1 x Saturn Uranus (momentan defekt)
1 x Saturn Venus
1 x Nova Super Jackpot
1 x Bergmann Crown Royal Victory Daumen hoch
1 x Bergmann Astoria
1 x Venus Multi Multi (1989)
1 x Merkur Garant G
1 x Bally Wulff Trianon 1985
1 x Triomint Record 119
1 x Kaiser BonBon
1 x Triomint Pyramide


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User komet.
komet gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 09:15 komet ist offline Email an komet senden Beiträge von komet suchen Nehmen Sie komet in Ihre Freundesliste auf

zurück

so_isses
Gast



Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich hiermit bei Stefan und Matthias für das tolle Wochenende bedanken.

Einfach nur super, was ihr auf die Beine gestellt habt. Angefangen beim Essen, die Geräteauswahl war spitze. Das Turnier hat sehr viel Spass gemacht. Die Preise die es zugewinnen gab, waren toll ausgewählt. Und das Rahmenprogramm kann wirklich nur mit der Schulnote 1+ bewertet werden.

Vorallem der Abend in Karlsruhe bei Retrogames war einmalig.

Ich frage mich, wie wir dieses mit der Ausrichtung eines Vereinstreff im Rheinland noch toppen können großes Grinsen großes Grinsen


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User komet.
komet gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 09:46

white shark white shark ist männlich   Zeige white shark auf Karte, Wohnort: Krefeld
Vereinsmitglied






Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 929

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schöne Fotos, mehr davon ! smile

zu Bild 1: wo kriegt man denn einen frisch zubereiteten Whopper beim Zocken ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von white shark am 16.03.2009 10:14.


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User white shark.
white shark gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 10:07 white shark ist offline Email an white shark senden Homepage von white shark Beiträge von white shark suchen Nehmen Sie white shark in Ihre Freundesliste auf

zurück

Maddi Maddi ist männlich   Zeige Maddi auf Karte, Wohnort: Mühlacker
Vereinsmitglied






Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 366

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für "die Blumen"!

Es freut mich sehr, wenn es euch so gut gefallen hat! Dann hat sich der Aufwand gelohnt - und das tut uns auch mal gut Zunge raus

Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch!

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer - und Danke auch von meiner Frau! Ihr wart prima Gäste!!! Die ganze Zeit waren wir ein harmonisches Team, und man hat gemerkt, dass jeder mit "Leib und Seele" dabei war!

Münzes Bilder sagen meht als 1000 Worte - trotzdem freue ich mich natürlich auf den ausführlichen Bericht!!!

Da das Interesse der Nicht-Teilnehmer am Bell und dem mechanischen Mint-Prototyp recht groß ist, hier noch ein paar Bilder vom schniken Innenleben der beiden.

Ebenso zu sehen Münze beim Donkey Kong spielen bei Retro-Games in Karlsruhe. Sein erreichter High-Score wurde aber etwas später von Risikoautomatik mit über 100.000 Punkte überboten... großes Grinsen


Dateianhang:
jpg P1000421-50.jpg (140.87 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg P1000437.jpg (66.21 KB, 276 mal heruntergeladen)
jpg P1000420-50.jpg (129.08 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg P1000423-50.jpg (161.94 KB, 284 mal heruntergeladen)

__________________
Maddi

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maddi am 16.03.2009 10:31.


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Maddi.
Maddi gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 10:27 Maddi ist offline Email an Maddi senden Beiträge von Maddi suchen Nehmen Sie Maddi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Maddi YIM Screenname: Maddi

zurück

so_isses
Gast



Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von white shark
schöne Fotos, mehr davon ! smile

zu Bild 1: wo kriegt man denn einen frisch zubereiteten Whopper beim Zocken ?


Wir sind auf der Hinfahrt in der Autobahnraststätte Lorsch oder so ähnlich.
Dort gab es Wopper und drei Gamler mit Hopper großes Grinsen großes Grinsen


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Maddi.
Maddi gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 10:28

pitbread pitbread ist männlich   Zeige pitbread auf Karte, Wohnort: Flensburg
Vereinsmitglied






Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 700

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich auch nochmal bei Maddi und Risikoautomatik bedanken, und Micha hat seinen Teil im wahrsten Sinne des Wortes ja auch dazu beigetragen. Habt ihr super gemacht! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Das Turnier hat viel Spaß gemacht - hatte zwar so seine längeren Pausen großes Grinsen , aber die konnte man ja schön mit Michas tollem Apollo-Flipper, Austausch und Gesprächen über Dies und Das sowie den tollen Raritäten (Bell Fruit und Mint Prototyp) überbrücken. Daumen hoch

Mein absolutes Highlight war am späten Samstag Abend der Besuch bei Retro Games in Karsruhe! Ich kam mir vor wie bei einer Zeitreise in die 80er. Donkey Kong, Defender, Phoenix, Scramble und etliche andere alte Bekannte (leider war mein Lieblings-Videospiel von damals, der Asteroids, defekt) sowie eine Auswahl von tollen Flippern (z.B. Indiana Jones und absolut klasse: Star Wars !) dazu die guten alten Hits der 80er. Einfach nur genial! Allerdings auch n ganz schöner Lärmpegel. geschockt

Auf jeden Fall fand ich's toll mal ein paar von den Verrückten Augenzwinkern aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

__________________
DAS LEBEN IST EINE BAUSTELLE.

GSGs: Merkur Komet Brillant Merkur Super Komet (schwarz/lila) Merkur Disc (schwarz/lila) Venus Multi Nova Nova Nova Triumph Nova Doppelt Jackpot
Roulette Multi (1981, def.) Crown Jubilee NSM Rotamint Jackpot NSM Mint (1977) NSM World Cup

Flipper: Gottlieb's "300" (1975)

Videospiel: Atari Asteroids Cab. (1979) 277


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User pitbread.
pitbread gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 11:12 pitbread ist offline Email an pitbread senden Beiträge von pitbread suchen Nehmen Sie pitbread in Ihre Freundesliste auf

zurück

Maddi Maddi ist männlich   Zeige Maddi auf Karte, Wohnort: Mühlacker
Vereinsmitglied






Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 366

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pitbread
... leider war mein Lieblings-Videospiel von damals, der Asteroids, defekt ...


... da muss ich dich allerdings korrigieren! Schräg gegenüber vom kaputten Asteroids, ich hab das auch erst nach 2 Stunden oderso gesehen, stand noch ein 2. Asteroids (der mit der Vektor-Grafik, ich denke du meinst so einen, es gab noch später Deluxe usw.) - der funktionierte einwandfrei. War ein relativ niedriges, kleines Gerät, und kam nicht so zur Geltung.

Hab ihn nicht bespielt - war nie so mein Ding, vermutlich vor allem deshalb, weil ich immer so schnell kaputt gegengen bin Teufel Teufel Teufel

Naja, beim nächsten mal vielleicht!!!
Zunge raus

__________________
Maddi


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Maddi.
Maddi gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 11:32 Maddi ist offline Email an Maddi senden Beiträge von Maddi suchen Nehmen Sie Maddi in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Maddi YIM Screenname: Maddi

zurück

pitbread pitbread ist männlich   Zeige pitbread auf Karte, Wohnort: Flensburg
Vereinsmitglied






Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 700

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Maddi,

der kleine war auch kaputt als ich da war! Zumindest war der aus. Hatte extra noch am Tresen nachgefragt und dort wurde mir gesagt: "Ach, der große ist auch kaputt? Vom kleinen wusste ich es ja. Tut mir Leid."

Ging der denn sicher? Muss dann auf jeden Fall nach meiner Zeit gewesen sein. Wär schade - aber KA ist ja nicht so weit für mich. großes Grinsen

__________________
DAS LEBEN IST EINE BAUSTELLE.

GSGs: Merkur Komet Brillant Merkur Super Komet (schwarz/lila) Merkur Disc (schwarz/lila) Venus Multi Nova Nova Nova Triumph Nova Doppelt Jackpot
Roulette Multi (1981, def.) Crown Jubilee NSM Rotamint Jackpot NSM Mint (1977) NSM World Cup

Flipper: Gottlieb's "300" (1975)

Videospiel: Atari Asteroids Cab. (1979) 277


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User pitbread.
pitbread gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 11:44 pitbread ist offline Email an pitbread senden Beiträge von pitbread suchen Nehmen Sie pitbread in Ihre Freundesliste auf

zurück

KreuzAs KreuzAs ist männlich   Zeige KreuzAs auf Karte, Wohnort: Hildesheim
Vereinsmitglied






Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 1147

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kam mir vor wie bei einer Zeitreise in die 80er. Donkey Kong, Defender, Phoenix, Scramble


Oh, Mann...wie geil ist das denn.. Daumen hoch Daumen hoch
Genau meine Spiele von damals. Klasse, das ihr die mal wieder spielen konntet. Ist im Original doch was anderes als MAME.. Augenzwinkern
Scheint komplett gelungen zu sein, euer Wochenende, war zwar nicht dabei, aber trotzdem Dank an die Organisatoren, das ihr DAS ermöglicht habt.

__________________
Es wird bespielt:

ADP: Grand Hand, Poker Star, Kreuz As, Miami (7 Jahre Laufzeit), SAM (5 Jahre Laufzeit), Fun Master
Bally: Sunfire, Royal Super, Action Total (5 Jahre Laufzeit), 493, Hero, Roadstar
Löwen/Panther: Macao (gaaanz viel Laufzeit), Victory
Bergmann: ----------


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User KreuzAs.
KreuzAs gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 12:20 KreuzAs ist offline Email an KreuzAs senden Beiträge von KreuzAs suchen Nehmen Sie KreuzAs in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das "Tannenzäpfle-Bier" in der Retro-Games-Location war auch geil und tat sein übriges zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Maddi und ich haben mehrmals am Puckman zu zweit gespielt und nach Beendigung des zweiten Levels immer laut die Musik zu der dann erscheinenenden Comic-Sequenz mitgejubelt.

Auch ansosnten gibt es noch viel zu erzählen und zu berichten, den "offiziellen Bericht" werde ich versuchen im Laufe der Woche fertig zu bekommen.

BTW: Jeweils drei Slant-Tops bei Burger King gibt´s übrigens auf den Autobahnraststätten Lorsch Ost und Lorsch West (A67, südlich von Darmstadt, jeweils einmal Magie II, einmal Magic Liner und einmal Elite Pack). Haben dort extra eine Pause eingeplant.

__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

16.03.2009 12:33 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von so_isses
Ich frage mich, wie wir dieses mit der Ausrichtung eines Vereinstreff im Rheinland noch toppen können großes Grinsen großes Grinsen


Ich sage mal so: Wir werden es schwer haben... Wenn wir Glück haben, ist bis dahin die neue Merkur Spielothek in Monheim mit 24 Bowlingbahnen eröffnet. Das werden wir dann mit einplanen. Highlight wird ein "Köln-Tag" sein, bei welchem wir 4 (VIER!!!) verschiedene private Sammlerlocations besuchen werden (Frühstück, Mittagesse, Kaffeetrinken, Abendessen...).

Aber was rede ich von zukünftigen Veranstaltungen. Jedenfalls hat das vergangene Wochenende endgültig den Beweis gebracht: Egal ob im Norden, Süden, Westen oder Osten der Republik. Wir Goldserianer seind ein verdammt geiler und verrückter Haufen. WIR sind die Szene. Habe mich riesig gefreut, wieder so viele neue Gesichter kennen zu lernen. Diesmal waren es so viele, dass es mir anfänglich sogar schwer fiel, alle auseinander zu halten und mir alle Namen zu merken bzw. den richtigen Gesichtern zuordnen zu können. Für uns NRWler war es ein Erlebnis, einmal sehe zu können, dass Stuttgart doch wirklich auch eine sehr große Stadt ist. Durch Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn sind wir auch gekommen. Die "Monstermäßigen" Burger in Stuttgart waren ebenfalls der Hammer. Aber dazu später mehr... Um es auf den Punkt zu bringen: Ihr Baden-Württemberger könnt stolz auf das sein, was Ihr da für uns gezaubert habt.

Schade nur, dass einige bekannte Gesichter wie beispielsweise Esteka, Aztek und Katzel fehlten. Auch unsere beiden "Südler" Big Risc und Adrian hätte ich gerne einmal wieder gesehen.

Aber wie heißt es jedesmal immer so schön: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen Augenzwinkern ...

__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

16.03.2009 12:45 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

pitbread pitbread ist männlich   Zeige pitbread auf Karte, Wohnort: Flensburg
Vereinsmitglied






Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 700

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muenzspielfreund
Das "Tannenzäpfle-Bier" in der Retro-Games-Location war auch geil und tat sein übriges zum Gelingen der Veranstaltung bei.


Stimmt, das Bier war lecker.

Zitat:
Original von muenzspielfreund
Maddi und ich haben mehrmals am Puckman zu zweit gespielt und nach Beendigung des zweiten Levels immer laut die Musik zu der dann erscheinenenden Comic-Sequenz mitgejubelt.


Dass ich von eurem genialen Duett kein Video habe, ärgert mich am meisten. Denn eure tänzelnden Bewegungen dazu waren einfach einmalig! Das bei Youtube eingestellt würde schnell die Charts sprengen! Daumen hoch großes Grinsen

__________________
DAS LEBEN IST EINE BAUSTELLE.

GSGs: Merkur Komet Brillant Merkur Super Komet (schwarz/lila) Merkur Disc (schwarz/lila) Venus Multi Nova Nova Nova Triumph Nova Doppelt Jackpot
Roulette Multi (1981, def.) Crown Jubilee NSM Rotamint Jackpot NSM Mint (1977) NSM World Cup

Flipper: Gottlieb's "300" (1975)

Videospiel: Atari Asteroids Cab. (1979) 277


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User pitbread.
pitbread gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 12:46 pitbread ist offline Email an pitbread senden Beiträge von pitbread suchen Nehmen Sie pitbread in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann müssen wir das eben irgendwann noch einmal wiederholen. Ich denke Maddi und ich hätten kein Problem damit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...

Gibt es denn wenigstens ein Foto davon?

__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

16.03.2009 12:47 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

pitbread pitbread ist männlich   Zeige pitbread auf Karte, Wohnort: Flensburg
Vereinsmitglied






Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 700

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte am Sa. zwar ne Kamera dabei, die aber im Auto liegen lassen. Sorry! traurig

__________________
DAS LEBEN IST EINE BAUSTELLE.

GSGs: Merkur Komet Brillant Merkur Super Komet (schwarz/lila) Merkur Disc (schwarz/lila) Venus Multi Nova Nova Nova Triumph Nova Doppelt Jackpot
Roulette Multi (1981, def.) Crown Jubilee NSM Rotamint Jackpot NSM Mint (1977) NSM World Cup

Flipper: Gottlieb's "300" (1975)

Videospiel: Atari Asteroids Cab. (1979) 277


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User pitbread.
pitbread gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 12:57 pitbread ist offline Email an pitbread senden Beiträge von pitbread suchen Nehmen Sie pitbread in Ihre Freundesliste auf

zurück

adk adk ist männlich
50 Euro-Schein-Wechsler




Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 134

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht nett aus , was ihr da an Automaten hattet .

Hat sicherlich viel fun bereitet ..

Hut ab , was ihr da so auf die beine stellt .Auch das Turnier finde ich als idee witzig :o)

Hoffe mal das ich so ne versammlung auch mal erlebe ;o)

__________________
mÖÖp


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User adk.
adk gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 12:59 adk ist offline Email an adk senden Beiträge von adk suchen Nehmen Sie adk in Ihre Freundesliste auf

zurück

KreuzAs KreuzAs ist männlich   Zeige KreuzAs auf Karte, Wohnort: Hildesheim
Vereinsmitglied






Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 1147

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir Goldserianer seind ein verdammt geiler und verrückter Haufen. WIR sind die Szene.


Das Gefühl habe ich auch - erst recht wenn ich diese Bilder sehe und lese, was ihr in diesem Thread so geschrieben habt.
Ohne Scheixx: muenze, dieser Satz hat mein Herz gerade warm werden lassen.

__________________
Es wird bespielt:

ADP: Grand Hand, Poker Star, Kreuz As, Miami (7 Jahre Laufzeit), SAM (5 Jahre Laufzeit), Fun Master
Bally: Sunfire, Royal Super, Action Total (5 Jahre Laufzeit), 493, Hero, Roadstar
Löwen/Panther: Macao (gaaanz viel Laufzeit), Victory
Bergmann: ----------


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User KreuzAs.
KreuzAs gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 13:14 KreuzAs ist offline Email an KreuzAs senden Beiträge von KreuzAs suchen Nehmen Sie KreuzAs in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adk
Sieht nett aus , was ihr da an Automaten hattet .

Hat sicherlich viel fun bereitet ..

Hut ab , was ihr da so auf die beine stellt .Auch das Turnier finde ich als idee witzig :o)

Hoffe mal das ich so ne versammlung auch mal erlebe ;o)


Kein Problem. Einfach Vereinsmitglied werden und schon beim nächsten mal dabei sein Augenzwinkern !!!

__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

16.03.2009 14:02 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

Fischer B. Fischer B. ist männlich
Vereinsmitglied






Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 352

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bedanke mich nochmals bei den beiden Verantstaltern! Daumen hoch War echt schön für mich mal den einen oder anderen kennenzulernen die man(n) seit Jahren von den Threads kennt. Das Turnier war Klasse und die Organisation erstklassig!!!!!!!
Hoffe dass Ihr alle mich in guter Erinnerung behaltet und ich den einen oder anderen mal wiedersehe,- hier oder da ! Den Dress fürs SI hatte ich nicht gebraucht aber in Anzug und Krawatte hätte ich da wohl nicht reingepasst. cool
großes Grinsen
Grüssle Bernd/Th (z.Z.D.)

__________________
- Der Blick auf die Uhr ist verlorene Zeit -


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Fischer B..
Fischer B. gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 16:21 Fischer B. ist offline Email an Fischer B. senden Homepage von Fischer B. Beiträge von Fischer B. suchen Nehmen Sie Fischer B. in Ihre Freundesliste auf

zurück

Zockerkatz Zockerkatz ist männlich   Zeige Zockerkatz auf Karte, Wohnort: Karlsruhe
Vereinsmitglied




Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 27

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich will hier nochmals an alle meinen Dank aussprechen! Es war sehr interessant und eine klasse Veranstaltung! Ihr habt alles perfekt organisiert. Obwohl es für mich das erste Treffen war, habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Besonderen Dank an Risikoautomatik für den Fahrdienst sowie an muenze für die netten (Katzen-)geschichten! Ich freue mich schon auf das nächste Mal...
MfG, Johannes


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Zockerkatz.
Zockerkatz gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

16.03.2009 21:46 Zockerkatz ist offline Email an Zockerkatz senden Beiträge von Zockerkatz suchen Nehmen Sie Zockerkatz in Ihre Freundesliste auf

zurück

reniar62 reniar62 ist männlich   Zeige reniar62 auf Karte, Wohnort: Hümmel
Vereinsmitglied






Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 225

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....so, endlich daheim Augenzwinkern
und natürlich auch von mir an alle Beteiligten und Mitwirkenden ein fettes Dankeschön für diese gelungene Veranstaltung. Es war ein perfektes Event, welches sehr harmonisch ablief. Ich war sehr gerne bei Euch im Süden und danke euch hiermit nochmal für alles!! Bis zum nächsten Mal!!!! großes Grinsen Daumen hoch großes Grinsen

@ Zockerkatz
Beim nächsten Mal lassen wir dich nicht so einfach mit dem ersten Preis davon kommen. Die Schonzeit für Newbies ist vorbei... großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen (viel Spaß mit dem Teil Daumen hoch )

__________________
rainer

....es geht aufwärts, meinte der Fisch an der Angel... großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von reniar62 am 17.03.2009 20:50.


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User reniar62.
reniar62 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

17.03.2009 20:46 reniar62 ist offline Email an reniar62 senden Beiträge von reniar62 suchen Nehmen Sie reniar62 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Nitsche Nitsche ist männlich




Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 9

Treffen 2009 Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Besuch in der Flipperhalle
Ludwigsburg - kommt zur Eröffnung am 11.April
2009 alle nochmal!
Gruß R. Nitsche


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Nitsche.
Nitsche gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

18.03.2009 23:37 Nitsche ist offline Email an Nitsche senden Homepage von Nitsche Beiträge von Nitsche suchen Nehmen Sie Nitsche in Ihre Freundesliste auf

zurück

Fischer B. Fischer B. ist männlich
Vereinsmitglied






Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 352

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, habe dann mal in Thailand gleich mal meine Tasse ausgepackt nach so einer anstrengenden Tour, und sieh da....
mein Haustier hat sich sofort eingenistet noch vor der ersten Tasse frischen Goldserien-kaffee.

Grüssle
Bernd/ Th


Dateianhang:
jpg Goldseriecup.jpg (103.46 KB, 178 mal heruntergeladen)

__________________
- Der Blick auf die Uhr ist verlorene Zeit -


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Fischer B..
Fischer B. gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

30.03.2009 18:18 Fischer B. ist offline Email an Fischer B. senden Homepage von Fischer B. Beiträge von Fischer B. suchen Nehmen Sie Fischer B. in Ihre Freundesliste auf

zurück

ollium ollium ist männlich   Zeige ollium auf Karte, Wohnort: Voerde
Vereinsmitglied






Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 2058

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm, was für ein Hellomat ---Turbo--- guckt denn da aus der Garage ???

__________________
Gruß vom schönen Niederrhein 153 Olli


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User ollium.
ollium gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

30.03.2009 20:50 ollium ist offline Beiträge von ollium suchen Nehmen Sie ollium in Ihre Freundesliste auf

zurück

electrixx2005 electrixx2005 ist männlich   Zeige electrixx2005 auf Karte, Wohnort: Gernsbach
Vereinsmitglied






Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 154

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischer B.
mein Haustier hat sich sofort eingenistet noch vor der ersten Tasse frischen Goldserien-kaffee.


sweet - kann man mal sehen, wozu so eine Tasse auch gut ist.

__________________
Löwen Shanghai, Mega Denver, Löwen Big Bang, Merkur Sekt oder Selters 206 , Stella FunCity 5000, NSM/Löwen triomint super, NSM/Löwen rotamint brillant, NSM/Löwen rotamint goldene 7 hold, NSM/Löwen rotamint exquisit juwel, Wulff Regent 100, Wulff Krone 100
... sowie einige Pflegefälle (Rotamint´s usw.)


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User electrixx2005.
electrixx2005 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

30.03.2009 21:44 electrixx2005 ist offline Email an electrixx2005 senden Beiträge von electrixx2005 suchen Nehmen Sie electrixx2005 in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ollium
Öhm, was für ein Hellomat ---Turbo--- guckt denn da aus der Garage ???




Der hier. Chic, nech großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ?!? Mehr dazu später...



__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

30.03.2009 21:54 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

ollium ollium ist männlich   Zeige ollium auf Karte, Wohnort: Voerde
Vereinsmitglied






Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 2058

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

116 116 116

__________________
Gruß vom schönen Niederrhein 153 Olli


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User ollium.
ollium gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

30.03.2009 22:59 ollium ist offline Beiträge von ollium suchen Nehmen Sie ollium in Ihre Freundesliste auf

zurück

Fischer B. Fischer B. ist männlich
Vereinsmitglied






Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 352

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der allerletzte Hellomat "nach Utopia" ist gelaufen, komplett und ohne Zulassung aber er war draussen im Test,hatte sogar noch 70 DM in den Roehren, ist ein Unikat halt, - großes Grinsen
Sven hat sich da einige Bilder gemacht......... Augenzwinkern
Gruss
Bernd/Th

__________________
- Der Blick auf die Uhr ist verlorene Zeit -


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Fischer B..
Fischer B. gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

31.03.2009 03:23 Fischer B. ist offline Email an Fischer B. senden Homepage von Fischer B. Beiträge von Fischer B. suchen Nehmen Sie Fischer B. in Ihre Freundesliste auf

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut meinem Kollegen ist der Turbo verkauft worden. Er war bis zum bitteren Ende Gebietsleiter....

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

31.03.2009 13:59 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

Fischer B. Fischer B. ist männlich
Vereinsmitglied






Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 352

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.........er hatte aber keine Zulassung, lasse mich aber gerne belehren und er war auf alle Fälle nach Utopia, also der unbekannte Letzte Hellomat. Ein Prospekt gab es nicht, zumindet meines Wissens, auch war er auf keine Hausveranstaltung oder Messe zu sehen.
Mehr Infos gerne erwünscht!
Grüssle Bernd/Th

__________________
- Der Blick auf die Uhr ist verlorene Zeit -


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Fischer B..
Fischer B. gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

31.03.2009 14:39 Fischer B. ist offline Email an Fischer B. senden Homepage von Fischer B. Beiträge von Fischer B. suchen Nehmen Sie Fischer B. in Ihre Freundesliste auf

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider hat mein Kollege alle Unterlagen inzwischen vernichtet..... Verkaufsunterlagen etc. Ein Trauerspiel. Andererseits ist ihm zum Ende hin auch übel mitgespielt worden (wie vielen damals bei Hellomat), deswegen ist es ihm auch nicht zu verübeln....

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

31.03.2009 17:00 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

hab_noch_dm hab_noch_dm ist männlich   Zeige hab_noch_dm auf Karte, Wohnort: Fürth
Vereinsmitglied




Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1398

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von disa
... Andererseits ist ihm zum Ende hin auch übel mitgespielt worden (wie vielen damals bei Hellomat), ...

inwiefern? verwirrt

__________________
internette bastlergrüsse!


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User hab_noch_dm.
hab_noch_dm gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

31.03.2009 17:12 hab_noch_dm ist offline Email an hab_noch_dm senden Beiträge von hab_noch_dm suchen Nehmen Sie hab_noch_dm in Ihre Freundesliste auf

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"




Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 14355

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hab_noch_dm
Zitat:
Original von disa
... Andererseits ist ihm zum Ende hin auch übel mitgespielt worden (wie vielen damals bei Hellomat), ...

inwiefern? verwirrt


Ja meinst Du so ein Konkurs geht ohne Kollateralschäden ab? Am meisten leidet immer das Personal.

__________________
Der Bielefelder

31.03.2009 17:16 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen....

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

31.03.2009 17:20 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

hab_noch_dm hab_noch_dm ist männlich   Zeige hab_noch_dm auf Karte, Wohnort: Fürth
Vereinsmitglied




Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1398

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weia...

was mir aber nicht bekannt ist: sind die übernommen oder ganz platt gemacht worden?

__________________
internette bastlergrüsse!


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User hab_noch_dm.
hab_noch_dm gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

31.03.2009 17:34 hab_noch_dm ist offline Email an hab_noch_dm senden Beiträge von hab_noch_dm suchen Nehmen Sie hab_noch_dm in Ihre Freundesliste auf

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst übernommen, dann direkt geplättet.

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

31.03.2009 17:46 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

ollium ollium ist männlich   Zeige ollium auf Karte, Wohnort: Voerde
Vereinsmitglied






Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 2058

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischer B.
Der allerletzte Hellomat "nach Utopia" ist gelaufen, komplett und ohne Zulassung aber er war draussen im Test,hatte sogar noch 70 DM in den Roehren, ist ein Unikat halt, - großes Grinsen
Sven hat sich da einige Bilder gemacht......... Augenzwinkern
Gruss
Bernd/Th

und ich dachte immer der Utopia war der letzte Hellomat.
Genaus genommen war er ja auch der letzte zugelassene großes Grinsen

__________________
Gruß vom schönen Niederrhein 153 Olli


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User ollium.
ollium gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

31.03.2009 20:39 ollium ist offline Beiträge von ollium suchen Nehmen Sie ollium in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

RE: Bilder und Betrichte vom ersten Vereinstreffen im Südwesten der Republik Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muenzspielfreund



Heute war dann bei uns endlich einmal DER Tag: Ich habe für meine Eltern, meine Freundin und meinen Sohn Euer Gericht "Linsensuppe mit Woschd und Spätzle" nachgekocht. Essig und Zucker als "Topping" gab es natürlich auch dazu. Und was soll ich sagen... Es hat vorzüglich geschmeckt. Obwohl ich reichlich gekocht hatte, ist nicht viel übrig geblieben.

Wir freuen uns schon, morgen oder übermorgen den Rest aufzuwärmen und auch noch zu verputzen Augenzwinkern !!!

__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

30.05.2009 22:35 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Als ich am Wochenende in Köln-Ehrenfeld mit meiner Freundin aus der Dönerbude kam, sah ich plötzlich eine Reklame auf einer Uhr, die kam mir irgendwie bekannt vor...


Ich dachte: "Das Bild hast Du irgendwo schon einmal gesehen...".


Und bei näherem Hinsehen war mir alles klar...


Ich sage nur "Udo-Snack" und "Retro-Games" 140 ...








__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

16.06.2009 22:00 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

electrixx2005 electrixx2005 ist männlich   Zeige electrixx2005 auf Karte, Wohnort: Gernsbach
Vereinsmitglied






Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 154

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ne Rothaus-Werbung in Köln ....
Ich hab die Marke vor meinem Umzug hier in den Süden (komme eigentlich aus der Gegend um Hameln) noch nie gesehen.

__________________
Löwen Shanghai, Mega Denver, Löwen Big Bang, Merkur Sekt oder Selters 206 , Stella FunCity 5000, NSM/Löwen triomint super, NSM/Löwen rotamint brillant, NSM/Löwen rotamint goldene 7 hold, NSM/Löwen rotamint exquisit juwel, Wulff Regent 100, Wulff Krone 100
... sowie einige Pflegefälle (Rotamint´s usw.)


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User electrixx2005.
electrixx2005 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

17.06.2009 05:50 electrixx2005 ist offline Email an electrixx2005 senden Beiträge von electrixx2005 suchen Nehmen Sie electrixx2005 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Aztek06 Aztek06 ist männlich   Zeige Aztek06 auf Karte, Wohnort: Berlin
Vereinsmitglied






Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 3753

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muenzspielfreund
Als ich am Wochenende in Köln-Ehrenfeld mit meiner Freundin aus der Dönerbude kam,


Wie kannst du nur Sven? verwirrt

Es gibt doch schöne alternativen auch in Köln:Hier


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Aztek06.
Aztek06 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

17.06.2009 06:56 Aztek06 ist offline Email an Aztek06 senden Beiträge von Aztek06 suchen Nehmen Sie Aztek06 in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KFC ist nicht schlecht. Aber noch lieber gehe ich nach Subway Augenzwinkern ...

__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

17.06.2009 11:06 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

tripelpower tripelpower ist männlich   Zeige tripelpower auf Karte, Wohnort: Alfeld (Leine)
Vereinsmitglied






Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 4352

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von electrixx2005
(komme eigentlich aus der Gegend um Hameln)


glaub ich nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
schau mal hier

__________________
Rauchverbot = Kneipentod
Novo freier 170 Automatenaufsteller


seit 29 Jahren Automatentechniker


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User tripelpower.
tripelpower gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

17.06.2009 18:12 tripelpower ist offline Email an tripelpower senden Homepage von tripelpower Beiträge von tripelpower suchen Nehmen Sie tripelpower in Ihre Freundesliste auf Füge tripelpower in deine Contact-Liste ein

zurück

 

zurück

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Goldserie » Usertreffen » 2009 » Vereinstreffen SÜDWEST März 2009 » Bilder und Betrichte vom ersten Vereinstreffen im Südwesten der Republik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1730070 «» Besucher heute : 150 «» Besucher gestern : 173
Besuchertagesrekord: 8414 Besucher «» am: 19.12.2016
Neue Beiträge heute: 0 «» gestern: 0

Impressum