Registrierung Statistik Suche Häufig gestellte Fragen

Boardregeln Zur Galerie User-Map Zur Filebase Zur Startseite

Mitglied werden  Shop  Themen der letzten 24h  Portal

Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Infobereich Geldspieler » Elektronische Zulassung » EZ bei Egypt / Cash Fun » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jsww jsww ist männlich
Bonus-Pfeil-Ausmacher

EZ bei Egypt / Cash Fun Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie verhalten sich denn die neuen Geräte wie z.B. Egypt, Cash Fun oder Blue Power nachdem die Laufzeit rum ist. Kann man die dann normal weiterspielen, oder gibt es da einen Hobbymodus.
Gruss
Jörg

Mein bescheidener Bestand
1x Shark
1x Oymp

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User jsww.
jsww gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

26.10.2007 10:06 jsww ist offline Email an jsww senden Beiträge von jsww suchen Nehmen Sie jsww in Ihre Freundesliste auf

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer kann das wissen, bevor ein solches Gerät abgelaufen ist ?
Sehr wahrscheinlich das gleiche Verhalten wie bei derzeit ablaufenden adp-Geldspielern.

26.10.2007 10:08 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

Alex1980 Alex1980 ist männlich   Zeige Alex1980 auf Karte, Wohnort: Dortmund
Aufsicht-Rufer

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur schneller laufen werden Sie wohl nicht. Ist ja eigentlich auch nicht möglich da ein Lauf ja sowieso nur 3 Sekunden dauert

Crown 1000 275

ADP Super Taifun LfZ 28.02.09

Löwen Multiclassic Daumen hoch

Bally Wulff 493 mit Daddy Cool Sound und ohne EZ 107

Veranlasse sie zu spielen, und sorge dafür, daß sie wiederkommen. Je länger sie spielen, desto mehr verlieren sie. Am Ende kriegen wir Alles.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Alex1980.
Alex1980 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

26.10.2007 10:55 Alex1980 ist offline Email an Alex1980 senden Beiträge von Alex1980 suchen Nehmen Sie Alex1980 in Ihre Freundesliste auf Füge Alex1980 in deine Contact-Liste ein

zurück

ADPSammler ADPSammler ist männlich   Zeige ADPSammler auf Karte, Wohnort: Schwieberdingen
Bonus-Pfeil-Ausmacher

Aber auszahlen werden sie dann auch nie, weil im Hobbybetrieb wird ja wohl keiner auf collect drücken großes Grinsen
Machen dann bestimmt richtig Spass!

BLUE POWER ICH KOMME 263

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User ADPSammler.
ADPSammler gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

26.10.2007 12:48 ADPSammler ist offline Email an ADPSammler senden Beiträge von ADPSammler suchen Nehmen Sie ADPSammler in Ihre Freundesliste auf

zurück

seku-games seku-games ist männlich   Zeige seku-games auf Karte, Wohnort: Speyer
Geldspieler-Prinz

Die erste Generation von Geldspielgeräten nach neuer Spielverordnung deaktiviert sich nach Ablauf der Zulassung - es sind 3 Monate Karenzzeit programmiert. Freischaltung durch den Hersteller, bzw. vielleicht Tüvprüfer muß erfolgen. Ist alles noch in Klärung.
adp GSG nach alter Spielverordnung - 4 Jahre Zulassung - verhalten sich in gewohnter Weise. Wurde schön öfters im Forum beschrieben.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User seku-games.
seku-games gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

26.10.2007 16:17 seku-games ist offline Email an seku-games senden Homepage von seku-games Beiträge von seku-games suchen Nehmen Sie seku-games in Ihre Freundesliste auf

zurück

ringelschleiche ringelschleiche ist männlich
Vereinsmitglied

Ist diese Info herstellerunabhängig ??? Oder bezieht sich das nur auf die Gauselmann - Kisten ?
(3 Monate Karenzeit bzw. Abschaltung ???)

Goldstar Rueckgestellt
Venus Multi
Multi Multi
Super-Multi Klassiker
Brilliant Rueckgestellt

Wichtiger rechtlicher Hinweis:

--- Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
--- Posting © Ringelschleiche 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Kritisieren ohne Erlaubnis.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User ringelschleiche.
ringelschleiche gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

27.10.2007 02:45 ringelschleiche ist offline Email an ringelschleiche senden Homepage von ringelschleiche Beiträge von ringelschleiche suchen Nehmen Sie ringelschleiche in Ihre Freundesliste auf

zurück

seku-games seku-games ist männlich   Zeige seku-games auf Karte, Wohnort: Speyer
Geldspieler-Prinz

Zitat:
Original von ringelschleiche
Ist diese Info herstellerunabhängig ??? Oder bezieht sich das nur auf die Gauselmann - Kisten ?
(3 Monate Karenzeit bzw. Abschaltung ???)

Ist Herstellerunabhängig

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User seku-games.
seku-games gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

27.10.2007 03:26 seku-games ist offline Email an seku-games senden Homepage von seku-games Beiträge von seku-games suchen Nehmen Sie seku-games in Ihre Freundesliste auf

zurück

Spacestar Spacestar ist männlich   Zeige Spacestar auf Karte, Wohnort: Everswinkel
gesperrter User
"<unregistrierter User>"

Ich möchte den Thread nochmal Hochkramen. großes Grinsen

Möchte mir demnächst einen Blue Power oder Egypt Fun zulegen.

Aber wie sieht es nach deren Zulassungszeit aus?

Bleiben die Geräte nach Ablauf stehn oder laufen die im Hobbymodus weiter?

Gibt es da irgendwelche Infos drüber?

Denn ich habe keine Lust das Gerät nach Ablauf, in die Tonne zutreten. großes Grinsen

Gruß
Martin

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Spacestar.
Spacestar gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

03.06.2008 18:17 Spacestar ist offline Beiträge von Spacestar suchen Nehmen Sie Spacestar in Ihre Freundesliste auf

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

Beides sind Geräte aus Gauselmann Produktion nach alter Spielverordnung. Warum sollten sie den Hobbymodus nicht haben? Wobei Du bei diesen Geräten etwa ein bzw. zwei Jahre Ruhe hättest, da noch Laufzeit. Dann sind sie Dir sowie langweilig.

03.06.2008 18:19 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

Heiermann Heiermann ist männlich   Zeige Heiermann auf Karte, Wohnort: Hamburg
Vereinsmitglied

Zitat:
Original von Esteka
Beides sind Geräte aus Gauselmann Produktion nach alter Spielverordnung. Warum sollten sie den Hobbymodus nicht haben?

Beim Impuls geht der Hobbymodus doch auch nicht. Sollte das gleiche Problem beim Egypt Fun auftreten, wäre das sehr schade.. Teufel

Löwen : Majesto mit Euro Scheibe
Bergmann: roter Crown, Jubilee, Juwel und Super Six
Bally Wullf : Super Joker, Titan pro , Foxx, 493 mit Boney M Daddy's Cool Sound
UHG: Fun Master

Bei mir gibt es keinen Hobbymodus großes Grinsen

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Heiermann.
Heiermann gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

03.06.2008 20:12 Heiermann ist offline Email an Heiermann senden Beiträge von Heiermann suchen Nehmen Sie Heiermann in Ihre Freundesliste auf

zurück

CHRIPO CHRIPO ist männlich   Zeige CHRIPO auf Karte, Wohnort: Lengerich
Vereinsmitglied

Hab noch nen Blue Power rumstehen, LZ bisa 07/09 (??) 105

Wenn den jemand haben möchte...

ich brauche ihn nimmer!

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User CHRIPO.
CHRIPO gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

04.06.2008 07:31 CHRIPO ist offline Email an CHRIPO senden Homepage von CHRIPO Beiträge von CHRIPO suchen Nehmen Sie CHRIPO in Ihre Freundesliste auf

zurück

Spacestar Spacestar ist männlich   Zeige Spacestar auf Karte, Wohnort: Everswinkel
gesperrter User
"<unregistrierter User>"

Blue Power Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine PN.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Spacestar.
Spacestar gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

04.06.2008 08:05 Spacestar ist offline Beiträge von Spacestar suchen Nehmen Sie Spacestar in Ihre Freundesliste auf

zurück

moritz moritz ist männlich
20 Cent-Annehmer

Hi.Möchte wieder auf die erste Frage von jsww zurückkommen.Wer hat nen abgelaufenen Blue Power,und hat ihn in den Hobbymodus versetzt?Ließ er sich normal umstellen,oder nicht?Wie schnell läuft ein Spiel?3sec.oder schneller?Zeigt der Hobbymodus schon Auswirkungen?Meiner läuft Ende diesen Monats ab,würde gerne wissen,was auf mich zukommt.Danke-Gruß Moritz

Mega:BluePower Daumen hoch
Löwen:MagicGames1 Daumen hoch

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User moritz.
moritz gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

11.09.2009 17:25 moritz ist offline Email an moritz senden Beiträge von moritz suchen Nehmen Sie moritz in Ihre Freundesliste auf

zurück

germanpower germanpower ist weiblich

"<unregistrierter User>"

Wenn du ihn nach der Laufzeit ohne Hobbymodus haben willst dann schreib mich an smile

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User germanpower.
germanpower gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

11.09.2009 17:35 germanpower ist offline Beiträge von germanpower suchen Nehmen Sie germanpower in Ihre Freundesliste auf

zurück

Dünenbuddler Dünenbuddler ist männlich   Zeige Dünenbuddler auf Karte, Wohnort: Löbejün
Bonus-Pfeil-Ausmacher

Hallo Freunde smile

Wenn ich mich hier mal dezent einbringen darf....
...mein Blue Power ist vor ein paar Wochen abgelaufen.
Ich habe das Gerät ausgeschaltet, die Zulassungskarte
entfernt und den Automaten wieder eingeschaltet.
Er ist ganz normal hochgefahren und war sofort spiel-
bereit.
Während des Spielens konnte ich keine Veränderungen
zu der Zeit feststellen, als das Gerät noch LZ hatte.
Weder die Dauer des Spieles noch sonstige Faktoren
wurden durch den Hobbymodus beeinflusst.
Allerdings habe ich das Gerät nur 2 Wochen nach Ablauf
bespielt. Das Gerät ist mittlerweile verkauft.
Somit kann ich leider auch nicht die Softwareversion
der Datanbank mitteilen.
Vielleicht helfen die Infos ja trotzdem ein wenig.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Dünenbuddler.
Dünenbuddler gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

11.09.2009 18:03 Dünenbuddler ist offline Email an Dünenbuddler senden Beiträge von Dünenbuddler suchen Nehmen Sie Dünenbuddler in Ihre Freundesliste auf Füge Dünenbuddler in deine Contact-Liste ein

zurück

zurück

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Infobereich Geldspieler » Elektronische Zulassung » EZ bei Egypt / Cash Fun