Registrierung Statistik Suche Häufig gestellte Fragen

Boardregeln Zur Galerie User-Map Zur Filebase Zur Startseite

Mitglied werden  Shop  Themen der letzten 24h  Portal

Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Infobereich Unterhaltungegeräte » Sonstige » Tokenspieler TRIX: brauche Bedienungsanleitung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
extREHM
Stop-Tasten-Tippler

Tokenspieler TRIX: brauche Bedienungsanleitung Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hat hier jemand die Bedienungsanleitung vom Tokenautomat Brix als PDF?
Würde mich sehr darüber freuen.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User extREHM.
extREHM gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

30.09.2009 21:57 extREHM ist offline Email an extREHM senden Homepage von extREHM Beiträge von extREHM suchen Nehmen Sie extREHM in Ihre Freundesliste auf

zurück

tapier tapier ist männlich   Zeige tapier auf Karte, Wohnort: Gelsenkirchen
Vereinsmitglied

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was genau suchst du ?
Ich habe noch so einen in der Garage stehen, ich glaube Anleitungen habe ich auch noch.

Ariston SuperStar

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User tapier.
tapier gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

02.10.2009 22:23 tapier ist offline Email an tapier senden Homepage von tapier Beiträge von tapier suchen Nehmen Sie tapier in Ihre Freundesliste auf

zurück

extREHM
Stop-Tasten-Tippler

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

z.B die Jumpereinstellungen.
Ich weiß bis jetzt nur die Funktion vom 16.
und was die ganzen Funktionen bedeuten z.B. Profil ein/aus und so.
Es würde mir reichen, wenn du die Anleitung nur einscannst.
Dankeschön im Vorraus

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User extREHM.
extREHM gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

03.10.2009 01:30 extREHM ist offline Email an extREHM senden Homepage von extREHM Beiträge von extREHM suchen Nehmen Sie extREHM in Ihre Freundesliste auf

zurück

zurück

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Infobereich Unterhaltungegeräte » Sonstige » Tokenspieler TRIX: brauche Bedienungsanleitung