Registrierung Statistik Suche Häufig gestellte Fragen

Boardregeln Zur Galerie User-Map Zur Filebase Zur Startseite

 Mitglied werden  Shop  Themen der letzten 24h  Portal

Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Bastelstube » Spielgeräte » roulettespiel: habt ihr sowas schonmal gesehen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hab_noch_dm hab_noch_dm ist männlich   Zeige hab_noch_dm auf Karte, Wohnort: Fürth
Vereinsmitglied




Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1398

roulettespiel: habt ihr sowas schonmal gesehen Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin, zusammen.

jetzt brauche ich mal wieder eure hilfe bitte!

bin mir net ganz sicher, ob die kategorie die richtige ist...

denn die steuerung basiert mehr auf ein 50 pol. arcade-board als auf einen anderen steuerungstyp.

jedenfalls wäre es toll, wenn jemand etwas über diese kiste wüsste, oder ein tipp für ein forum hat, wo die frage gut aufgehoben ist.



so wie es aussieht, handelt es sich um einen roulette - automaten (der tastatur nach) mit monitor, in dem nachträglich deutsche komponenten verbaut wurden. der rest spricht aber für einen import.

nachdem in dem gerät auch eine zusatzplatine verbaut ist, von der drähte nach aussen gehen (jackpot, anzeigen, buchhaltung...?), nehme ich an, dass es sich um ein casinogerät handelt... verwirrt

genaueres kann ich aber nochnet sagen. ich habe das gerät nur mal kurz eingeschaltet - es zeigte sich keinerlei funktion...

bei bedarf kann ich am we noch bessere fotos machen, bzw. wenn die kiste wieder läuft, und ich mehr infos habe, berichte ich nach!

allerdings steht die kiste momentan im eck, weil ich momentan nicht zum basteln komme. böse

so, hier mal der link zur fotostrecke

__________________
internette bastlergrüsse!


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User hab_noch_dm.
hab_noch_dm gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

30.10.2009 23:59 hab_noch_dm ist offline Email an hab_noch_dm senden Beiträge von hab_noch_dm suchen Nehmen Sie hab_noch_dm in Ihre Freundesliste auf

zurück

 

zurück

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Bastelstube » Spielgeräte » roulettespiel: habt ihr sowas schonmal gesehen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1652560 «» Besucher heute : 523 «» Besucher gestern : 742
Besuchertagesrekord: 8414 Besucher «» am: 19.12.2016
Neue Beiträge heute: 0 «» gestern: 0

Impressum