Registrierung Statistik Suche Häufig gestellte Fragen

Boardregeln Zur Galerie User-Map Zur Filebase Zur Startseite

Mitglied werden  Shop  Themen der letzten 24h  Portal

Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Infobereich Unterhaltungegeräte » Gerätevorstellungen » Spielautomaten in Spanien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan8273 stefan8273 ist männlich   Zeige stefan8273 auf Karte, Wohnort: Ostrhauderfehn
Auszahl-Tasten-Drücker

Spielautomaten in Spanien Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Vorgeschlagen werde ich Euch mal ein wenig über die Spanischen Markt informieren und ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß an der Sache , da ich keine Rubrik gefunden habe möchte ich es hier reinstellen , ansonsten bitte verschieben .

Hersteller :

Cirsa

R.Franco

Bally Wulff

Sente (Gauselmann )

Barcrest , Bell Fruits Game , Sonic und viele mehr

Ein Bild der aktuellen der Spanischen Autoamten könnt ihr Euch bei den Aufsteller ( Anteilseigner bei Franco ) Codere machen hier klicken

Der Spieleinsatz

In Gaststätten gibt es die Einsätze / Max Gewinne

0,20 Cent / 80 Euro
0,40 Cent / 160 Euro
0,60 Cent / 240 Euro

In Spielhallen

1,00 Euro / 600 Euro bzw. 1000 €

Der Spielablauf

Normalspiel

Findet auf eine Gewinnlinie statt und es gibt gewinne vom Einsatz bis zum Höchstgewinn in der Staffelung

40 cent , 80 cent , 160 cent , 320 cent , 400 cent , 800 cent , 2000 cent , 8000 cent
bei denn anderen Einsätzen das doppelte bzw. dreifache .Gewinne bis 8 € können Riskiert werden und bei risko verlußt ab 80 cent gibt es ein Bonospiel , 160 cent 2 Bono Spiele usw. sollte man es schaffen auf 8 € zu riskieren findet ein Fun Risko statt 4 8 oder 20 bei erfolgreichen risiko 8 20 oder 80 €

Als Sonderzeichen gibt es das Bono einmal pro Walze und gibt ein Bonospiel , erscheinen auf allen 3 Walzen ein Bono gibt es 6 Bonospiele bei Einsatz doppelt bzw. 3 dreifach

Bonospiel

Einsatz

0,20 € + 1 Bono / 4 € bis 80 €
0,40 € + 2 Bono / 4 € bis 160 €
0,60 € + 3 Bono oder 5 Bono / 8 € bis 240 € Plus weitere Bonosoiele

Findet auf 5 Gewinnlinien Statt und der Mindest gewinn beträgt hier 4 Euro bist zu 80 Euro , sollte ein 4 Euro Gewinneinlaufen kann es eine Ausspielung geben Lotteria / Surpressa oder wie auch immer da wird ein Multiplikator ausgespielt .

Also die 4 € Gewinn werden x1 x2 x3 x4 x5 x10 x20 bei 3 fach x30 ausgespielt , der Gewinn kann in 4 bzw. 8 Euro schritten gegen weitere Bonospiele Riskiert werden

Der Bonozähler ist auf 150 begrenzt und alle Gewinne werden Automatisch angenommen

Alles in einen gibt ein Automat recht häufig Bono Spiele und 4 € gewinne im Normalspiel das man als Faustformel sagen kann 100 € sind 150 Bonospiele mit diesen man ca. 70 bis 240 € gewinn macht wenn man nicht zu gierig ist und es halbwegs läuft .

Bei den Neuen Kisten muss man sich Ficas erkaufen und läuft so ähnlich ab wie bei uns in Deutschland , aber ich bin zu einer Zeit aus Spanien gegangen wie die Kisten neu auf dem Markt gekommen sind drum kann ich nicht wirklich viel dazu sagen .

Hier mal ein paar Links zu Youtube mit Spielszene aus Spanien .

Franco

Cirsa 1000 € Gewinn
Hier wird ein Gerät erklärt von Cirsa

Sollte ich etzt noch mehr finden werde ich es einfügen , ansonsten wenn ihr fragen habt immer Raus damit .

Ostfriese das höchste was Mensch werden kann

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User stefan8273.
stefan8273 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

25.11.2009 00:09 stefan8273 ist offline Email an stefan8273 senden Beiträge von stefan8273 suchen Nehmen Sie stefan8273 in Ihre Freundesliste auf

zurück

stefan8273 stefan8273 ist männlich   Zeige stefan8273 auf Karte, Wohnort: Ostrhauderfehn
Auszahl-Tasten-Drücker

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abgelaufende Spielautomaten werden in Spanien eingezogen darum gibt es so gut wie keinen Gebraucht Geräte Markt , aber bei Pinnballmania.es kann man glück haben und Kisten ab 300 € kaufen

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User stefan8273.
stefan8273 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

25.11.2009 00:16 stefan8273 ist offline Email an stefan8273 senden Beiträge von stefan8273 suchen Nehmen Sie stefan8273 in Ihre Freundesliste auf

zurück

hab_noch_dm hab_noch_dm ist männlich   Zeige hab_noch_dm auf Karte, Wohnort: Fürth
Vereinsmitglied

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schick, schick!

ist ganz schön was an infos!
werd ich mir im laufe der woche mal genauer unter die tastatur, ähhh, lupe nehmen...!

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User hab_noch_dm.
hab_noch_dm gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

25.11.2009 00:40 hab_noch_dm ist offline Email an hab_noch_dm senden Beiträge von hab_noch_dm suchen Nehmen Sie hab_noch_dm in Ihre Freundesliste auf

zurück

Festus Festus ist männlich
5 Euro-Schein-Wechsler

Prima, Stefan8273, hätte ich nicht besser beschreiben können. Danke auch für die Eröffnung des Threads!!

Ein paar Nachträge:

Prinzipiell sind (fast?) alle Spielautomaten Modelle mit drei Walzen. Es gibt nur eine Gewinnlinie in den Basisspielen. In den Basisspielen sind fast immer Früchte und 7er die Symbole. Es gibt "Avances", wie in England/USA die "nudges", mit denen man maximal vier Walzenschritte in zufällig (glaube ich!?) verteilten Spielen weitersteppen kann.

In den Bonospielen gibt es ein Extratableau oberhalb des Normalspieltableaus mit drei anderen Walzen, die auch andere Symbole haben.

Zusätzlich aber: In den Bonospielen gibt es meistens noch ein Special, wodurch die Zahl der Gewinnlinien erhöht wird. Bei drei Walzen mit je drei Feldern im Ablesefenster gibt es so nicht nur die horizontalen oder diagonalen Linien als Gewinnlinie, sondern auch die Vertikalen (allerdings ohne "Knick"). So kommt man dann also auf 8 Gewinnlinien.

Mehr fällt mir nicht ein, der Rest stimmt völlig.

@Esteka
Wollte mal anregen, ob man für Spielhallen im Ausland eine Extrarubrik im Forum einbaut? So kennt man sich auf Urlaubs- oder Geschäftsreisen besser aus und weiß schon vorher ein bisschen, was einen erwartet.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Festus.
Festus gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

25.11.2009 22:04 Festus ist offline Beiträge von Festus suchen Nehmen Sie Festus in Ihre Freundesliste auf

zurück

Auszahl-Tasten-Drücker

Das mit den Bono Spielen auf 8 Gewinnlinien ist eine Extra Option die in den Bildschirmkisten zu finden ist .

Weiterhin muss man vieleicht noch erwähnen das es in Spanien unterschiedliche Rechtssprechungen gibt was den Einsatz eingeht . So ist der Hauptgewinn im Raum Alicante ist 240 € und im Raum Albacete sind es 120 € , im Raum Madrid sind zum Beispiel Monitor Geräte verboten .

Also in Spanien kommt es einen ab und zu schon spanisch vor , die haben Spanier haben immer Recht und vor allen Dingen ganz viel Zeit .

Eine Anekdote hat nichts mit Automaten zu tun .

Ich war auf der Baustelle und habe einen Stinknormalen Zollstock gebraucht . Also erstmal alle Baumärkte abgeklappert Brico , AKI und die ganzen Loketorias nirgens gab es einen Zollstock . Also auf nach Schrauben Würth und wollte mir da einen aus dem Katalog bestellen . Der Spanische Verkäufer erzählte mir den das man sowas nicht benutzten kann und wollte mir ein Massband verkaufen . Also ich kurzerhand in Deutschland bei Würth angerufen und gefragt ob die mir einen Liefern können , weil die Spanier mir keinen besorgen wollen . Kurze Zeit später habe ich einen Anruf bekommen das ich ihn mir abends abholen kann . Der wurde aus Deutschland eingeflogen und per Express geliefert , also ich fand den Aufwand für einen 2,95 € Artikel Sensationel und sei diesen Tag hatte ich bei Würth Spanien sowas wie Narenfreiheit die haben wohl gedacht ich wäre der liebe Gott

25.11.2009 22:52 stefan8273 ist offline Email an stefan8273 senden Beiträge von stefan8273 suchen Nehmen Sie stefan8273 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

Ich spielte im Urlaub mal an einem Automaten mit Piratenthema. Bei einer seltenen Gewinnkombination wurde im Kopfteil des Automaten eine kleine Kugel nach oben geschleudert und fiel durch ein Nagelbrett wieder hinunter. Unten waren 6 oder 8 Fächer. Darunter wurden schon vor Kugelabschuss mit Digitalanzeigen ansehnliche Pesetenbeträge angezeigt. Der Gewinn des Faches, in das die Kugel fiel, wurde ausgezahlt. Echter Zufall und fair.

25.11.2009 23:16 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

hab_noch_dm hab_noch_dm ist männlich   Zeige hab_noch_dm auf Karte, Wohnort: Fürth
Vereinsmitglied

mehr davon!!!
bitte! großes Grinsen

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User hab_noch_dm.
hab_noch_dm gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

25.11.2009 23:47 hab_noch_dm ist offline Email an hab_noch_dm senden Beiträge von hab_noch_dm suchen Nehmen Sie hab_noch_dm in Ihre Freundesliste auf

zurück

Auszahl-Tasten-Drücker

Zitat:
Original von Esteka
Ich spielte im Urlaub mal an einem Automaten mit Piratenthema. Bei einer seltenen Gewinnkombination wurde im Kopfteil des Automaten eine kleine Kugel nach oben geschleudert und fiel durch ein Nagelbrett wieder hinunter. Unten waren 6 oder 8 Fächer. Darunter wurden schon vor Kugelabschuss mit Digitalanzeigen ansehnliche Pesetenbeträge angezeigt. Der Gewinn des Faches, in das die Kugel fiel, wurde ausgezahlt. Echter Zufall und fair.

das ist der Cosarius und da ist nichts zufälig wenn du das nächste mal da dran spielst , wirst du sehen das es dort einen kleinen metall pin drin findest ...also tip schlag mal wenn er ins feld fällt rechts oder links an den kasten er wird das spiel wieder holen wenn er nicht im richtigen feld landet .

26.11.2009 00:29 stefan8273 ist offline Email an stefan8273 senden Beiträge von stefan8273 suchen Nehmen Sie stefan8273 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Auszahl-Tasten-Drücker

Zitat:
Original von hab_noch_dm
mehr davon!!!
bitte! großes Grinsen

Mehr Anekdoten aus Spanien .

Kein Thema hier der Brüller schlecht hin und das ist wikrlich die Wahrheit und dadran ist nichts gelogen .

Also ich sitzt mit meinen Kumpel in einer Kneipe und wir haben uns ein paar Estrella gegönnt und haben mit diesen tollen schlauen spanischen Weiber geflirtet . Nach langen hin und her sagten wir das wir aus Deutschland kommen und das wir in Spanien leben und nach der grossen Liebe suchen ( alles im gebrochenden Spanisch ) nachdem wir uns dann näher gekommen sind , wollte die Dame dann zu an den Tisch gekommen ist wollte Sie so Wissen was es alles so in Deutschland gibt .

Wir zählten den die ganzen Städte , Autos ( Porsche , Mercedes , Audi , Volkswagen ) und was Deutschland so zu bieten hat . Da hat Vicky kurz überlegt und mich als Lügner beschimpft . Ich völlig verdattert warum denn ??

Naja Mercedes ist eine Spanische Firma , es wäre ja letztendlich ein spanischer Vorname .

Also was wir da für Tränen gelacht haben kannst Du dir ja wohl vorstellen ......

26.11.2009 00:40 stefan8273 ist offline Email an stefan8273 senden Beiträge von stefan8273 suchen Nehmen Sie stefan8273 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Auszahl-Tasten-Drücker

Zitat:
Original von Esteka

Bild

26.11.2009 00:43 stefan8273 ist offline Email an stefan8273 senden Beiträge von stefan8273 suchen Nehmen Sie stefan8273 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

Zitat:
Original von stefan8273
das ist der Cosarius und da ist nichts zufälig wenn du das nächste mal da dran spielst , wirst du sehen das es dort einen kleinen metall pin drin findest ...

Das ist ja fies. Zufall vorgaukeln, der gar keiner ist.

26.11.2009 09:28 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

Auszahl-Tasten-Drücker

Zitat:
Original von Esteka
Zitat:
Original von stefan8273
das ist der Cosarius und da ist nichts zufälig wenn du das nächste mal da dran spielst , wirst du sehen das es dort einen kleinen metall pin drin findest ...

Das ist ja fies. Zufall vorgaukeln, der gar keiner ist.

JA das ist es , wobei so ein wenig Zufall ist doch dabei . Wenn er die Kugel abschießt ist es den Automaten egal ob er nun bei Multiplikator x1 oder x 5 liegen bleibt . Aber sollte der Jackpot der unter den Feld ist , und die kugel fällt in das vorgesehende Loch für den Jackpot den er nicht geben will dann geht der Automat auf Alarm und wiederholt das Spiel .

Lustig ist auch das der Automat das laufende Spiel nicht vergist . Also Stecker ziehen kann man zu jeder Zeit der Gewinn bleibt erhalten auch im laufenden Spiel .

26.11.2009 10:27 stefan8273 ist offline Email an stefan8273 senden Beiträge von stefan8273 suchen Nehmen Sie stefan8273 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

Bally Wulff ist - wie beschrieben - recht erfolgreich auf dem spanischen Markt vertreten. Bei den Produkten handelt es sich um Standgeräte, meist mit zwei Sets von Walzen, oben und unten.

Bally Wulff hatte die Absicht, dieses spezielle spanische Spielsystem in Deutschland zu versuchen. Ein Prototyp wurde entwickelt, jedoch leider nie veröffentlicht.

Dieses für den deutschen Markt außergewöhnliche und exotische Gerät werde ich Euch in einer Prototypenvorstellung zu Weihnachten nahebringen. Wenn ich es verstehe - es ist wirklich schräg.

01.12.2009 14:08 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

zurück

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Infobereich Unterhaltungegeräte » Gerätevorstellungen » Spielautomaten in Spanien