Registrierung Statistik Suche Häufig gestellte Fragen

Boardregeln Zur Galerie User-Map Zur Filebase Zur Startseite

Mitglied werden  Shop  Themen der letzten 24h  Portal

Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Goldserie » Userumfragen » Geldspielervideos auf Youtube - Wie steht ihr dazu? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Geldspielervideos auf Youtube - Wie steht ihr dazu?
Geldspielervids sind immer Cool, nur weiter so! 23 46.94%
Ich warte schon sehr lange auf "Automaten-TV - Teil 3" =) 11 22.45%
Ja cool, aber bitte keine Vids ala "AllesVerzockt" - Solche mit ihren "Systemen" gehören verboten 8 16.33%
Generell - Nein Danke! Alles nur Prahlerei! 5 10.20%
Bitte nur für Soundbilder! 2 4.08%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrissCrossTommy CrissCrossTommy ist männlich
5 Euro-Schein-Wechsler

Geldspielervideos auf Youtube - Wie steht ihr dazu? Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Goldserianer,

hier nun mal wieder ne Umfrage zum Thema "Geldspiel live auf Youtube!". Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht, und wer eure Favoriten sind. Ich selber habe übrigens noch nie ein Vid reingestellt, war aber oft dabei, wenn "Bigrisc" zugeschlagen hat großes Grinsen

Gruß, Tommy smile

Meine Geräte:
Mega Texas Daumen hoch
Mega Blue Power

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User CrissCrossTommy.
CrissCrossTommy gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

12.01.2010 21:42 CrissCrossTommy ist offline Email an CrissCrossTommy senden Beiträge von CrissCrossTommy suchen Nehmen Sie CrissCrossTommy in Ihre Freundesliste auf

zurück

nachtfalke nachtfalke ist männlich   Zeige nachtfalke auf Karte, Wohnort: Minden
Auszahl-Tasten-Drücker

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es cool. habe schon so manches mal geschaut, wenn ich einen bestimmten Automaten in die engere (Kauf) Wahl genommen habe, wie der Sound und das Risikospiel, jackpot etc. ist.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User nachtfalke.
nachtfalke gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

12.01.2010 21:50 nachtfalke ist offline Email an nachtfalke senden Beiträge von nachtfalke suchen Nehmen Sie nachtfalke in Ihre Freundesliste auf

zurück

leinadbhv
Auszahl-Tasten-Drücker

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schau regelmäßig Videos.
Es gibt einige Leute die stellen auch oft was rein - die Resonanz ist darauf groß.

Was natürlich nervt sind die komischen Leute mit ihrer "kauft meine Tricks inkl. 100% Garantie" und fake Gewinne.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User leinadbhv.
leinadbhv gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

12.01.2010 22:14 leinadbhv ist offline Email an leinadbhv senden Beiträge von leinadbhv suchen Nehmen Sie leinadbhv in Ihre Freundesliste auf

zurück

Privataufsteller Privataufsteller ist männlich   Zeige Privataufsteller auf Karte, Wohnort: München
Vereinsmitglied

I love Automaten-Videos on mtv äh youtube!

Bitte mehr davon! Wems nciht gefällt - der brauchts doch nur ned aufrufen!

Bin selber mit 2 Einsteiger-Videos on. Noch ausbaufähig.

325 Hab Olymp, Bungee, Palace Euro, Mega X, Shark... Twist, Denver und 2 Datenbanken sind unterwegs!
...und der Speedmanager ist deaktiviert!

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Privataufsteller.
Privataufsteller gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

13.01.2010 02:50 Privataufsteller ist offline Email an Privataufsteller senden Beiträge von Privataufsteller suchen Nehmen Sie Privataufsteller in Ihre Freundesliste auf

zurück

Günter
Auszahl-Tasten-Drücker

Nun, wer nicht weiß, wie er sich sonst mitteilen soll, warum nicht?

Günter

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Günter.
Günter gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

13.01.2010 03:27 Günter ist offline Email an Günter senden Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

Cool wäre ein Goldserie-TV auf der IMA mit Interviews, Neuvorstellungen, Kurioses. Das müsste man aber gründlich vorbereiten. Mehrere Leute (Kameramann, Zubehörträger, Reporter), Technik (ordentliche Kamera mit Stativ und Mikrofon), Genehmigung der Messeleitung, Interviewtermine. Vielleicht 2011?

13.01.2010 08:03 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"

Kurios, dass das Thema "Automatenvideos" gerade jetzt aufkommt. Ich bastle gerade nämlich an meinen ersten versuchen (demnächst auf Youtube).

(Der, der an der 15 wohnt)

13.01.2010 08:15 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

daydreamer daydreamer ist männlich   Zeige daydreamer auf Karte, Wohnort: Rotenburg (Wümme)
Vereinsmitglied

Ich selber liebe Sie, allerdings stören mich die Abzocke dazwischen wie

Alle Novotricks, 100% legal nur hier. Daumen runter

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User daydreamer.
daydreamer gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

13.01.2010 12:38 daydreamer ist offline Email an daydreamer senden Beiträge von daydreamer suchen Nehmen Sie daydreamer in Ihre Freundesliste auf

zurück

TheDarkRaider TheDarkRaider ist männlich   Zeige TheDarkRaider auf Karte, Wohnort: Duisburg
Vereinsmitglied

Die Videos sind zum Teil richtig gut.

Aber wie manche schon erwähnt haben, die Abzocke sind richtig blöd.

Alleine auch die Tatsache, das in den Kommentaren hauptsächlich Beleidigungen von uns Deutschen & Türkischen Leuten vorkommen.

Nur weil sie auf 2€ nichts gewinnen bzw. manipulieren konnten.

135 Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich. 135

ADP: Diego (Gewartet 1/10)
Mega: Texas (Gewartet 1/10)
Kaiser: Gold Star (Gewartet 1/10)

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User TheDarkRaider.
TheDarkRaider gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

13.01.2010 13:59 TheDarkRaider ist offline Email an TheDarkRaider senden Beiträge von TheDarkRaider suchen Nehmen Sie TheDarkRaider in Ihre Freundesliste auf Füge TheDarkRaider in deine Contact-Liste ein

zurück

girschi girschi ist männlich   Zeige girschi auf Karte, Wohnort: Frankfurt (Oder)
Auszahl-Tasten-Drücker

Zitat:
Original von Privataufsteller
Bin selber mit 2 Einsteiger-Videos on. Noch ausbaufähig.

Bitte mal einen Link dazu! Augenzwinkern
Dann kannst du auch bei MIR reinschauen... großes Grinsen

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User girschi.
girschi gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

13.01.2010 14:56 girschi ist offline Email an girschi senden Beiträge von girschi suchen Nehmen Sie girschi in Ihre Freundesliste auf

zurück

hab_noch_dm hab_noch_dm ist männlich   Zeige hab_noch_dm auf Karte, Wohnort: Fürth
Vereinsmitglied

Zitat:
Original von Günter

Günter

naja - manchmal sagen bilder eben mehr als 1000 worte.
und einen automaten kennenzulernen, den man noch nie gesehen hat, ist doch auch was wert?

auch finde ich z.b. die videos ganz gut, die einsatzfahrten (aus dem fahrzeugführerhaus heraus aufgenommen) von rettungsdienst oder feuerwehr zeigen.
obwohl (oder gerade weil) ich früher selbst fahrzeuge solcher art geführt habe, finde ich es immer wieder interessant, wie andere mit bestimmten verkehrssituationen umgehen.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User hab_noch_dm.
hab_noch_dm gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

13.01.2010 17:57 hab_noch_dm ist offline Email an hab_noch_dm senden Beiträge von hab_noch_dm suchen Nehmen Sie hab_noch_dm in Ihre Freundesliste auf

zurück

5 Euro-Schein-Wechsler

Coole Resonanz wieder einmal,

Zitat:
Original von Esteka Cool wäre ein Goldserie-TV auf der IMA mit Interviews, Neuvorstellungen, Kurioses. Das müsste man aber gründlich vorbereiten. Mehrere Leute (Kameramann, Zubehörträger, Reporter), Technik (ordentliche Kamera mit Stativ und Mikrofon), Genehmigung der Messeleitung, Interviewtermine. Vielleicht 2011?

Ja das wäre schon höchstinteressant, vielleicht klappt das ja. Leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein, aber die, die da sind, können sich ja mal erkundigen, und dann geht 2011 die Post ab großes Grinsen

Gruß, Tommy smile

Meine Geräte:
Mega Texas Daumen hoch
Mega Blue Power

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User CrissCrossTommy.
CrissCrossTommy gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

13.01.2010 19:34 CrissCrossTommy ist offline Email an CrissCrossTommy senden Beiträge von CrissCrossTommy suchen Nehmen Sie CrissCrossTommy in Ihre Freundesliste auf

zurück

Privataufsteller Privataufsteller ist männlich   Zeige Privataufsteller auf Karte, Wohnort: München
Vereinsmitglied

Zitat:
Original von Günter

Günter

Das sag ich meinen Schülern auch immer:
"Egal, was du im Leben machst - es wird immer (mindestens) einen, der was auszusetzen hat...!"

Goldserie-Video von der IMA finde ich okay
- wenns nur nicht wieder diese eigenen-Messestand-Diskussion gibt! Augen rollen

325 Hab Olymp, Bungee, Palace Euro, Mega X, Shark... Twist, Denver und 2 Datenbanken sind unterwegs!
...und der Speedmanager ist deaktiviert!

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Privataufsteller.
Privataufsteller gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

13.01.2010 19:48 Privataufsteller ist offline Email an Privataufsteller senden Beiträge von Privataufsteller suchen Nehmen Sie Privataufsteller in Ihre Freundesliste auf

zurück

daRoxX daRoxX ist männlich   Zeige daRoxX auf Karte, Wohnort: Leverkusen
20 Cent-Annehmer

Videos auf Youtube finde ich ok mich interessieren vorallem die Soundbilder von den Gerätschaften. Wenn meine Spielunke fertig eingericht ist werde ich auch dort Videos hochladen und Bilder gibt es natürlich dann auch noch.

Incoming: Cinema, Shark, -Herz As, Ballys Würfel (-Pasch) und 2 andere mal sehen 105

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User daRoxX.
daRoxX gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

14.01.2010 00:02 daRoxX ist offline Beiträge von daRoxX suchen Nehmen Sie daRoxX in Ihre Freundesliste auf Füge daRoxX in deine Contact-Liste ein

zurück

5 Euro-Schein-Wechsler

Servus,

der Anteil der "Geldspielervids sind nur Prahlerei"-Leute ist erschreckend hoch verwirrt Naja ist ja auch ne Meinungsumfrage aber trotzdem wunderts mich

Gruß, Tommy smile

Meine Geräte:
Mega Texas Daumen hoch
Mega Blue Power

15.01.2010 02:15 CrissCrossTommy ist offline Email an CrissCrossTommy senden Beiträge von CrissCrossTommy suchen Nehmen Sie CrissCrossTommy in Ihre Freundesliste auf

zurück

hab_noch_dm hab_noch_dm ist männlich   Zeige hab_noch_dm auf Karte, Wohnort: Fürth
Vereinsmitglied

ich hätte gerne zusätzlich noch:

"Ich warte schon sehr lange auf "Automaten-TV - Teil 3" =) "

ausgewählt, aber leider sind mehrfachnennungen nicht möglich Augenzwinkern

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User hab_noch_dm.
hab_noch_dm gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

15.01.2010 11:21 hab_noch_dm ist offline Email an hab_noch_dm senden Beiträge von hab_noch_dm suchen Nehmen Sie hab_noch_dm in Ihre Freundesliste auf

zurück

zurück

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Goldserie » Userumfragen » Geldspielervideos auf Youtube - Wie steht ihr dazu?