Registrierung Statistik Suche Häufig gestellte Fragen

Boardregeln Zur Galerie User-Map Zur Filebase Zur Startseite

 Mitglied werden  Shop  Themen der letzten 24h  Portal

Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Goldserie » Usertreffen » 2006 » Flippern bei Pinball-Paradise » Nachlese zum Flipper-Turnier bei Pinball-Paradise in Castrop-Rauxel... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Nachlese zum Flipper-Turnier bei Pinball-Paradise in Castrop-Rauxel... Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Sommerfest bei Pinball-Paradise war ein super gelungenes Event. Insegsamt nahmen 52 Flipperfreunde am Turnier teil. Viele der Teilnehmer brachten überdies auch noch Partner, Kinder und Freunde mit, so dass die Besucherzahl wirklich beeindruckend war.

Die Geräte waren technisch allesamt in einem sehr guten Zustand, es gab so gut wie keine Störungen wärend des Turniers. Optisch sind die Pinballs bei Pinball-Paradise in einem vorbildlichen Vorzeigezustand. Kein Vergleich zu den Geräten, die seinerzeit bei der deutschen Meisterschaft der GPA in Espelkamp aufgebaut waren, die z. T. wirklich in einem katastrophalen Zustand waren.

Auch die Verpflegung war vom allerfeinsten. Sie ging von belegten Brötchen, über Waffeln, Salat und Rostbratwurst bis hin zu wirklich leckeren Grill-Steaks. Es hat alles super geschmeckt. Die Versorgung mit Getränken über den bereitgestellten Bierwagen erfolgte ebenfalls professionell und zügig, es gab quasi keine Wartezeiten. Die Preise für die Speisen und Getränke waren auf Niesrigstniveau angesiedelt.

Um nur einige der hochkarätigen Tables zu nennen, die bis ca. 16 Uhr zum freien Spiel und danach für´s Turnier zur Verfügung standen: Simpsons von Data East, Fish Tales, Monster Bash, Adams Family, The Who´s Tommy, Hig Speed II, White Water und viele mehr. Das Finale wurde klassisch als 4-Mann-Spiel gespielt. Allerdings in 3 Runden, sodass jeder also mit insgesamt 9 Kugeln gespielt hat. Alle drei Final-Spiele wurden am World Poker Tour durchgeführt. Die vier Final-Teilnehmer waren Disa, Stefan und Martin (dessen beiden Nachnamen und Nicknames aus dem Pinballforum kenne ich leider nicht), so wie der Herr Muenze...

In der selben Reihenfolge wurden auch die Plätze verteilt, sodass sich


  • 1. Disa über einen gebrauchten, überholten Pinball "Pin Bot" in sehr schönem Zustand,
  • 2. Stefan über 50 EUR und
  • 3. Martin über ein Pinball-Pflege und Service-Set freuen durfte.


Des weiteren gab es für alle vier Final-Teilnehmer einen Pokal.

Prinzipiell war es für mich persönlich gleichzeitig einer der schönsten und auch einer der schmerzhaftesten Tage in meiner Eigenschaft als Pinball-Spieler. Denn nie zuvor hatte ich ein Finale erreicht. Mein Wunsch war der dritte Platz. Aber die Nerven eben... Für mich ist das Thema World Poker Tour von Stern abgehakt. 9 Kugeln und 9 mal an den Side-Lanes raus. So ähnlich erging es Martin übrigens auch. Er und ich lieferten uns ein ebensolches Kopf an Kopf-Rennen um Platz 3 wie Stefan und Dias um den Sieg. Zum Schluss hat es für mich dann nicht gereicht. Der Stachel saß sehr tief und ich wollte eigentlich nur noch sofort nach Hause. Klar, ich muss verlieren können. Für mich wäre es aber deutlich leichter zu verschmerzen gewesen, schon vor dem Finale auszuscheiden. Da erreicht man schon einmal das Finale und dann sies. Es kamm mir vor wie ein undankbarer 2. Platz bei der Fußball-WM... Mein kleines persönliches "Kataströphchen" soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Tag wirklich einer der schönsten Flipper-Events war, die ich jemals erlebte. Und vor allem fand ich es total lieb von Disa, Sven und Alex, dass sie mich ganz schnell wieder aus meiner "zusammengebrochenen Welt" herausholten und mich dazu brachten, meine Absicht nach Hause zu fahren um 30 Minuten nach hinten zu verschieben. Der freundschaftliche Trost war mehr als Balsam für meine große Seele und über den wunscherschönen Pokal freue ich mich sehr... So etwas fehlte mir noch in meiner Sammung Freude ...

Kurzum: Ich möchte mich an diser Stelle ganz herzlich für diesen tollen Pinball-Paradise-Tag bei Sven und Alex bedanken.

Thomas (dessen frau kreditwuerdig ist Augenzwinkern ) hat auch Bilder gemacht (danke dafür!), die ich in den nächsten Tagen posten werde.

Des weiteren möchte ich schon jetzt an dieser Stelle darauf hinweisen, dass am 2. Oktober das Goldserie-Pinball-Event bei Pinbal-Partadise in Castrop-Rauxel stattfinden wird. Es wird ein freies, lockeres Flippern ohne Turnier sein. Zusätzlich werden draußen wieder Pavillion, Tische und Bänke aufgestellt sein. Wir müssen nur selbst für die Verpfelgung sorgen. Wer was mitbringt, das werden wir noch in einem gesonderten Thread besprechen. Dafür wird uns die Ausstellungshalle mit rund 25 Pinballs an diesem Tag VÖLLIG KOSTENLOS zur Verfügung gestellt. Mit anderen Worten: Es wird KEIN GELD EINGESAMMELT und die Geräte sind wie gewohnt auf Freispiel eingestellt. Da Alex an diesem Tag unter anderem auch im kleinen Kreis ihren Geburtstag mit uns feiern möchte, würde ich aber vorschlagen, dass wir uns etwas nettes ausdenken Augenzwinkern ...

Bis zum 2. Oktober ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich würde mich freuen, wenn sich aus unserem Forum auch zumindest 4 bis 8 "eigentlich-nicht-Flipperer" finden, die einmal Lust haben, etwas über den Tellerrand zu schauen, sodass wir unterm Strich wenigsten auf 10 bis 12 Teilnehmer kommen (gerne auch mehr). In kürze wird es für dieses Event einen Anmelde-Thread geben.

So, für heute will ich dann mal Schluss machen, denn morgen wartet das Strom-Museum in Recklingausen ebenfalls mit 6 Pinballs auf mich Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern ...

__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von muenzspielfreund am 10.09.2006 11:54.

10.09.2006 00:31 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, Sven, dem ist nix hinzuzufügen! Ich bin bloß immer noch platt....

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

10.09.2006 10:24 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

ichhabegarnichts ichhabegarnichts ist männlich   Zeige ichhabegarnichts auf Karte, Wohnort: Dortmund
Vereinsmitglied

"Dreischi"




Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 802

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Dirk.
Dir natürlich auch, Sven302

__________________
großes Grinsen dreischi großes Grinsen
NSM : Fortuna
Bally-Wulff : Double Action, Gaucho, Jumpin Jack mit Akzeptor
Hellomat : Baggi Rojal
Merkur : Disc 100(Black-Molly)
Prototypen : Target von Spieltec, Big Bang von Löwen


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User ichhabegarnichts.
ichhabegarnichts gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

10.09.2006 11:17 ichhabegarnichts ist offline Email an ichhabegarnichts senden Beiträge von ichhabegarnichts suchen Nehmen Sie ichhabegarnichts in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Dreischi: Danke-danke, Dreischi. Irgendwie kann ich ja auch wirklich froh sein, endlich einmal das Finale erricht zu haben. Mittlerweile freue ich mich auch richtig. Aber es schmerzte schon sehr, ausgerechnet im Finale im 4-Mann-Spiel den letzten zu machen.

@All: Ich fahre in rund einer Stunde los ins Strommuseum nach RE. Würde mich freuen, den einen oder anderen von uns dort anzutreffen.

__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

10.09.2006 11:52 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"




Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 14355

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Du den Platz für den Flipper, disa ?

Glückwunsch übrigens !

__________________
Der Bielefelder

10.09.2006 12:33 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"




Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 10763

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Pin Bot ist schon auf dem Weg von Castrop nach Wuppertal. Danke an Thomas (dessen Frau kreditwuerdig ist großes Grinsen ) dafür!

Bilder vom gestrigen Event gibt´s wahrscheinlich noch heute abend!

__________________
Grüße aus Köln von muenze

(Der, der an der 15 wohnt)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von muenzspielfreund am 10.09.2006 12:46.

10.09.2006 12:45 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

??? Wie jetzt? Bin doch noch hier zu hause! Wie kann der unterwegs sein???? Thomas? THOMAAAAS! Finger weg vom Altmetall!

Danke euch für die Glückwünsche! Hätte meinem schon fast anarchistischem Flipperstil nach eigentlich garnicht damit gerechnet überhaupt ins Finale zu kommen. Naja, dat Glück is mit die Dummen! Augenzwinkern

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von disa am 10.09.2006 14:16.

10.09.2006 14:10 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

Carbonteufel
Gast



RE: Nachlese zum Flipper-Turnier bei Pinball-Paradise in Castrop-Rauxel... Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muenzspielfreund.de
morgen wartet das Strom-Museum in Recklingausen ebenfalls mit 6 Pinballs auf mich Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern ...


Das waren schon 'nen paar mehr - und natürlich auch die 6 Geldgewinnspielgeräte. smile Tu' ma Bilder, Jung! großes Grinsen

Und happy Glückwunsch an Dirk!

LG

Stefan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carbonteufel am 10.09.2006 17:54.


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User disa.
disa gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

10.09.2006 17:52

katzel katzel ist männlich   Zeige katzel auf Karte, Wohnort: Seevetal
Vereinsmitglied






Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 4756

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Geldspieler und Flipperkönig. 181

__________________
BallyWulff:Monopoly-BallysWürfel-DoubleAction-Rasant-Thriller-SunGame-Lucky-Cobra-HotSlot-MagicChance-JamesBond-Admiral-Neon-MultiGameClassicXL
ADP:Rasant-GrandHand-BigQueen-EuroTour-TriplePower
Löwen/Panther:MissionPossible-MonteCarlo-PowerAlpha
Playmont:Twinliner-TeleStar
Bergmann:
Orion:Casino -TopPot-Laser
Hellomat:BlackCat-Quarta-Mr.Truck
Ariston: Maya
Spieltec:Uno
4xSuperBell


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User katzel.
katzel gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

10.09.2006 20:55 katzel ist offline Email an katzel senden Beiträge von katzel suchen Nehmen Sie katzel in Ihre Freundesliste auf

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geldspielerkönig? Naja..... obwohl, stimmt, hast recht! Wann kommt eigentlich der Table an? großes Grinsen

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

10.09.2006 22:41 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

katzel katzel ist männlich   Zeige katzel auf Karte, Wohnort: Seevetal
Vereinsmitglied






Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 4756

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast ja evtl. gelesen das wir ein kleines Rollkomando starten wollen. Wäre dann ne Möglichkeit.

__________________
BallyWulff:Monopoly-BallysWürfel-DoubleAction-Rasant-Thriller-SunGame-Lucky-Cobra-HotSlot-MagicChance-JamesBond-Admiral-Neon-MultiGameClassicXL
ADP:Rasant-GrandHand-BigQueen-EuroTour-TriplePower
Löwen/Panther:MissionPossible-MonteCarlo-PowerAlpha
Playmont:Twinliner-TeleStar
Bergmann:
Orion:Casino -TopPot-Laser
Hellomat:BlackCat-Quarta-Mr.Truck
Ariston: Maya
Spieltec:Uno
4xSuperBell


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User katzel.
katzel gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

10.09.2006 22:45 katzel ist offline Email an katzel senden Beiträge von katzel suchen Nehmen Sie katzel in Ihre Freundesliste auf

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann denn bloß? Dann könntest du ja direkt..... welcher wars noch?

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

11.09.2006 08:13 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

katzel katzel ist männlich   Zeige katzel auf Karte, Wohnort: Seevetal
Vereinsmitglied






Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 4756

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war der Krone Royal.

__________________
BallyWulff:Monopoly-BallysWürfel-DoubleAction-Rasant-Thriller-SunGame-Lucky-Cobra-HotSlot-MagicChance-JamesBond-Admiral-Neon-MultiGameClassicXL
ADP:Rasant-GrandHand-BigQueen-EuroTour-TriplePower
Löwen/Panther:MissionPossible-MonteCarlo-PowerAlpha
Playmont:Twinliner-TeleStar
Bergmann:
Orion:Casino -TopPot-Laser
Hellomat:BlackCat-Quarta-Mr.Truck
Ariston: Maya
Spieltec:Uno
4xSuperBell


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User katzel.
katzel gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

11.09.2006 14:05 katzel ist offline Email an katzel senden Beiträge von katzel suchen Nehmen Sie katzel in Ihre Freundesliste auf

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, dann muss ich den mal wegstellen!

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

11.09.2006 14:43 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Bilder vom Flipperevent! Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab HIER schonmal ein paar Bilder gefunden, ich hoffe das es ok ist wenn ich den Link hier einstelle.

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

11.09.2006 15:29 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"




Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 14355

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



willst Du mich heiraten, disa ?

__________________
Der Bielefelder

11.09.2006 21:08 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

disa disa ist männlich   Zeige disa auf Karte, Wohnort: Wuppertal
Vereinsmitglied

"Der elende falsche Belgier"




Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 5703

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier unser Hochzeitsbild, kurz vor Beginn der Hochzeitsnacht...... (extra klein um Svens Fältchen nicht so zu präsentieren!)

__________________
ADP: Euro Holiday, Disc Royal, Disc Bonus, Disc Mystery, Troja, Excellent, Skat, Karo As, HighLow, 3x7, Empire State Building, Sonnenduo Casino, Hawaii (schwarz), Merkur Universum, Taihiti
Stella: Venus Multi, Gold Pokal, Master, Multi Star, Rex, Super Multi II, Multissimo
Mega: Pokerface, Turbo Sunny (rot)
Nova: Route 66
(Bally) Wulff: Mark Alpha, Ballys Würfel, Super Dice, Double Action, King, Rex, Rasant, Rasant, Duplomat, Bella, Krone, Gamebox Kombi, Galaxy
NSM: Zwilling Luxus, Super 7, Shooting Star, Jackpot, Xtrapot, World Cup, Alle Neune, Football, Mint, 501, Goldserie, Jacky Classic
Barcrest: Crown Jewels
Bergmann: Serie 90, Superstar 10-20, Gamble Master, Big Ben
Playmont: Twinliner
Ariston: Galaxy
Diverse: Pachinko
Flipper: Medieval Madness, The Machine, Cactus Jack, Tales of the Arabian Nights, The Adams Family Gold

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von disa am 11.09.2006 23:33.

11.09.2006 23:26 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"




Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 14355

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grööööööööööööööööl

__________________
Der Bielefelder

12.09.2006 05:37 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

Bernie
Gast



Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss ich jetzt demnächst meine Ledermaske mitbringen, damit ich noch dazu gehöre? smile


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Esteka.
Esteka gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

13.09.2006 13:01

ollium ollium ist männlich   Zeige ollium auf Karte, Wohnort: Voerde
Vereinsmitglied






Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 2058

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernie
muss ich jetzt demnächst meine Ledermaske mitbringen, damit ich noch dazu gehöre? smile


genau...und dann gibt's ein großes wettgeisseln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß vom schönen Niederrhein 153 Olli

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ollium am 13.09.2006 13:03.


Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User ollium.
ollium gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

13.09.2006 13:03 ollium ist offline Beiträge von ollium suchen Nehmen Sie ollium in Ihre Freundesliste auf

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"




Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 14355

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernie
muss ich jetzt demnächst meine Ledermaske mitbringen, damit ich noch dazu gehöre? smile


Hast Du die nicht immer auf ?

__________________
Der Bielefelder

13.09.2006 17:46 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

 

zurück

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Goldserie » Usertreffen » 2006 » Flippern bei Pinball-Paradise » Nachlese zum Flipper-Turnier bei Pinball-Paradise in Castrop-Rauxel...

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 1730070 «» Besucher heute : 150 «» Besucher gestern : 173
Besuchertagesrekord: 8414 Besucher «» am: 19.12.2016
Neue Beiträge heute: 0 «» gestern: 0

Impressum