Registrierung Statistik Suche Häufig gestellte Fragen

Boardregeln Zur Galerie User-Map Zur Filebase Zur Startseite

Mitglied werden  Shop  Themen der letzten 24h  Portal

Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Infobereich Geldspieler » elektron. Geräte 40 Pf/20 Cent » Gerätebeschreibungen » Kaiser » Okta 150 (Kaiser 2005) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Telly
Gast

Okta 150 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der neue OKTA 150 aus adp Produktion, hergestellt für Kaiser Spiele!

Ein GSG mit guter Optik, finde ich 258

... hier soll ein foto drin sein....also das mit dem foto is irgendwie seltsam, klappt nicht bei mir...245

Die Beschreiobung des Spielsystems im Einzelnen (von der Webseite des Herstellers/General-Vertriebsunternehmens) Kaiser Spiele:

2 Jackpots bis 200 blaue Money-Jumbos
bei sechs bzw. fünf Sonnen

5 direkte große blaue Serien
1x150, 2x100, 1x75 und 1x70 blaue Money-Jumbos

6 direkte kleine Serien
1x12, 1x10, 1x6, 1x5, 1x3 und 1x2 Turbos

Serien-Ausspielungen
Sonnenkombinationen geben 2x die MJ-Ausspielung und 7x die Okta-Ausspielung

12 Bonuspfeile auf dem Weg zur 150
10x erleuchtet durch Risikoverlust und 2x erleuchtet durch Gewinnkombinationen

Risiko bis 150
Risiko bis 150 blaue Money-Jumbos — teilweise mit Absturzgewinn

2 Supersteps zur Serienverlängerung
Für je 30 komplett aufgebuchte Money-Jumbos (außer durch Teilgewinn) wird ein Superstep beleuchtet (max. 2). In den letzen 5 Spielen dieser Money-Jumbo-Serie steppt dann die mittlere Walze ein gewonnenes gestreiftes Feld bis auf eines der 3 Risikosymbole. Alle beleuchteten Supersteps werden garantiert abgespielt

Blaue Money-Jumbos sind Freispiele
Durch die 3 Risikosymbole Doppelsonne, Sonne und 20 auf der mittleren Walze kommt so richtig Schwung in das Risikospiel in blauen Money-Jumbos

Erfolgsgarantie (Serien-Depot)
Mindestens 50% Treffer in roten Serien und 75% Treffer in blauen Serien

Bonusrisiko auf 3 Risikoleitern
Bei 50-Cent-Gewinnen mit Doppelsonne, 30-Cent-Gewinnen mit Sonne und 20-Cent-Gewinnen mit 20-Cent-Symbol auf der mittleren Walze können Sie 50 Cent, 30 Cent bzw. 20 Cent auf das zugehörige Risikofeld mit leuchtender Pfeilspitze riskieren. Gleichgültig, ob Sie riskieren oder nicht, wird anschließend um eine Stufe erhöht. Der höchste Pfeil bleibt erleuchtet, bis die Ausspielung erreicht wurde

4 Startausspielungen
Durch Starten der Startausspielungen bei 5, 6, 10 oder 12 besteht die immer wieder kehrende Chance auf zusätzliche Ausspielungen und weitere Money-Jumbos. Die Ausspielung startet neu, wenn von links die beiden niedrigsten Werte erreicht werden

Startausspiel-Automatik
Jede einzelne Startausspielung können Sie auf Automatik voreinstellen

Risikoautomatik
Risikohöhe bis 150 einstellbar

Teilgewinn-Übernahme
von 5T bis 12T und von 20 MJ bis 75 MJ

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Telly am 27.12.2005 23:47.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User .
gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

27.12.2005 23:43

ZeroCool
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Automat sieht ja schonmal vielversprechend aus.

Hoffe mal das er auch bei uns den Weg in die Spielothek findet.

Grüße

Dirk

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User .
gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

28.12.2005 01:26

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Okta kann einen ganz schön ärgern. Letztens sah ich einen Okta mit allen drei Bonuspfeile auf den höchsten Stufen (links 12 S, mitte Ausspielung und rechts 10 S). Eigentlich sollte man die recht schnell erreichen, denkt man, und einen Zehner gewinnen.

Aber Kaiser hat Fallen eingebaut...

Für den linken Risikoschritt zur 12 brauche ich das "2-Groschensymbol". Wahrscheinlichkeit lt. Walzenaufdruck 1:96

Für den rechten Risikoschritt auf 10 das gleiche. Einfache Sonne. 1:96

Das ist im Durchschnitt schon recht selten (96 Spiele = 19,20 E).

Die Doppelsonne für die mittlere Leiter zur Ausspielung kommt häufiger (6:96).

Wenn man dann solch ein Symbol hat, gibt es erstmal eine Ausspielung. Der grosse Risikoschritt wird nur gegeben, wenn der unterste Gewinn ausgelost wird. Und der hat nur 40 %. Der zweitunterste Schritt, z.B. 50ct in der mittleren Leiter, hat 50 %.

So habe ich sehr schnell 20 Euro verloren, ohne auch nur ein einziges Mal den grossen Risikoschritt riskieren zu können. Da ich mehr mit 10 oder 12 S nicht gewinnen kann, ohne sie höher zu riskieren, habe ich mit Ärger im Bauch aufgehört.

28.12.2005 06:20 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"

Zitat:
Für den linken Risikoschritt zur 12 brauche ich das "2-Groschensymbol". Wahrscheinlichkeit lt. Walzenaufdruck 1:96

Für den rechten Risikoschritt auf 10 das gleiche. Einfache Sonne. 1:96

Das ist im Durchschnitt schon recht selten (96 Spiele = 19,20 E).

Das mit der erheblichen Ungleichverteilung von Walzenstellungen ist eine Sache, die mich bei moderneren Automaten ganz massiv stört. Ich habe mich darüber auch schon einmal im Beitrag über die Triomint High Level (hier klicken) ausgeweint. Unmöglich so etwas!

(Der, der an der 15 wohnt)

28.12.2005 10:44 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

ja, vor allem sind die Ungleichverteilungen derart verklausuliert beschrieben, dass man sie nicht verstehen kann.

In der Gauselmann Halle nebenan habe ich den - wirklich freundlichen - Stewart (oder welcher Beruf steht in seinem Lebenslauf ?) letztens ganz freundlich gebeten, mir doch das eingestellte Spielsystem und die Auszahlquote zu erläutern, ich könne den Text auf der Scheibe in der dunklen Halle nicht lesen (von verstehen ganz zu schweigen...). Da sind ihm die Gesichtszüge entglitten, er ist einsilbig abgedackelt und was von "ich soll morgen nochmal fragen, wenn der der Filialleiter da ist" gefaselt und mich dumm stehen gelassen. Der Filialleiter hätte mir wahrscheinlich Hausverbot gegeben für meine ungebührliche Fragerei.

Was würde in Bedienungsanleitungen von Autos stehen, wenn Paule Gauselmann's Gesellen sie schreiben würden ?:

Pro 48 gefahrenen Kilometern und leuchtendem rechten Tacholämpchen wird A bei zurückhaltender Fahrweise 1,6 mal mehr Benzin verbraucht als bei leuchtendem linken Lämpchen pro 36 Kilometer und B bei starkem Regen die übernächste Tankstelle 0,9 mal so oft erreicht wie die entgegengesetzte und ansonsten bei Autobahnfahrt viermal mehr Reifenabrieb als bei Fernlicht erzeugt. Wird an roten Ampeln nicht gebremst, und ist keine Sonne am Himmel zu sehen, wird jedes Beschleunigen zu 40% automatisch auf die Höchstgeschwindigkeit erhöht.

28.12.2005 19:49 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"

Zitat:
Pro 48 gefahrenen Kilometern und leuchtendem rechten Tacholämpchen wird A bei zurückhaltender Fahrweise 1,6 mal mehr Benzin verbraucht als bei leuchtendem linken Lämpchen pro 36 Kilometer und B bei starkem Regen die übernächste Tankstelle 0,9 mal so oft erreicht wie die entgegengesetzte und ansonsten bei Autobahnfahrt viermal mehr Reifenabrieb als bei Fernlicht erzeugt. Wird an roten Ampeln nicht gebremst, und ist keine Sonne am Himmel zu sehen, wird jedes Beschleunigen zu 40% automatisch auf die Höchstgeschwindigkeit erhöht.

***LOOOOOOOL***

Treffender hätte ich es nicht bescheiben könne smile) smile) smile)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von muenzspielfreund am 28.12.2005 20:05.

28.12.2005 20:04 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

MadMax31
Gast

Also der Okta erst mal nicht viel anders wie der croco oder der Dublin wobei der aus einem anderen Stall kommt. Doch ich habe so das Gefühl, daß es immer der gleiche Programmierer war.

Ich spiele diese Automaten so gut wie gar nicht mehr. Da sie einem, entschuldigt den Ausdruck, nur verarschen. Es macht einfach keinen Spaß 10 euro hinein zu werfen und dafür 2 bis 3 Risikos zu bekommen und dann nichts. Nein danke, Liebe hersteller damit gewinnt ihr keinen Blumentopf. Bei uns in der Spielo sind eigentlich alle Stammgäste der gleichen Meinung. Wie meiden diese Geräte. Bespielt werden diese Dinger eigentlich nur von Fremden, tsja Pech gehabt.

Diese Entwicklung hat auch der Aufsteller bemerkt und hat doch tatsächlich uns ne Liste gemacht wo wir unsere Wunschautomaten aufschreiben können die er dann kauft. Finde ich nicht schlecht. So entstehen wie im Forum immer recht interessante Diskussionen.

Gruß

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User muenzspielfreund.
muenzspielfreund gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

07.01.2006 11:54

Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

Manchmal hat man tatsächlich Glück...

Ich war heute in der Stadt unterwegs, um mal zu sehen, was sich mit der neuen Spielverordnung geändert hat (Anzahl Geräte, Jackpots, Fungames) und stecke bei Gauselmann 2E aus Langeweile in den Okta, weil etliche Bonuspfeile anwaren.

Im dritten Spiel kommen vier Sonnen aussen, der Gong ertönt, ich hoffe auf 1,30 oder so ähnlich in der Mitte für eine blaue Ausspielung. Kam aber nicht. Sondern Doppelsonne. 200 Blaue. Sowas habe ich noch nie gehabt.

Es kam nicht mehr viel dazu, aber über 420E habe ich mich mächtig gefreut.

07.01.2006 13:58 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

Magier
Gast

willkommen Okta 150 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

muß doch jetzt auch mal meinen Senf hier dazugeben.
Also meiner Meinung nach wie gesagt meine persönliche Meinung ist das der Okta eigendlich ganz gut ist. Das sind zumindest so meine Erfahrungen. Ich spiele Ihn nicht all zu oft da er nicht dierekt in meiner Nähe hängt, aber immer wenn ich Ihn spiele habe ich bis jetzt Blaue Spiele bekommen. Ich bin der Meinung das man nicht all zu viel Einsatz braucht um Blaue Spiele zu erreichen wie z.B. beim Magier oder Ocean, Laser, Texas usw. Ich habe also doch eher pos. Erfahrungen mit diesem Gerät und werde ab und an auch wieder daran spielen. Allerdings ist mein Favorit definitiv der Magier, denn dort gibt es immer noch die fettesten Serien. Zwar öfters mit etwas mehr Einsatz, aber danach gibt er oft viele schöne 100er Serien nach und das liebe ich an dem.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Esteka.
Esteka gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

04.02.2006 11:09

MegaBungee
Gast

Gebe auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde den Okta-150 auch ganz gut habe auch schon einige Euronen an dem gerät gewonnen. Und das gute ist das er auch nicht direkt immer auf Null abkackt beim Hochdrücken. was Allerdings schade ist, ist das wenn ihn bei 10 oder 12 S-Spielen startet er meißtens immer bei 10 oder 11 M-Spielen stehen bleibt. Und dann Blinkt er auf die nächste Stufe Ziemlich Fix.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Esteka.
Esteka gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.05.2006 10:13

DonVito DonVito ist männlich   Zeige DonVito auf Karte, Wohnort: Gelsenkirchen
Geldspieler-Prinz

"mitdemautomat- badengeher"

War vor kurzem mal wieder inner Halle. Habe mich ein bisschen mit dem Super Taifun und nem Cairo beschäftigt. Na ca. 30 Min kommt ein Typ, besetzt 4 Kisten (2 hinter mir und 2 im Raum neben an). Hinter mir am Okta 150 schmeisst er 10€ rein. Nach 40 Cent (also 2 Spielen) quetscht er die Kiste bis fast ganz oben. Ich habe selten erlebt dass jemand versucht von 100 auf 150 zu drücken. Aber wahrscheinlich gibts auch Leute die von 280 auf 300 Spiele verdrücken würden (wenn es solche Kisten geben würde).

Naja, Lämpchen angemacht, rumgebrüllt, schwarz geärgert, die Bedienung noch angemault und nach 20 min abgedackelt (wahrscheinlich in die nächste Halle).

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User DonVito.
DonVito gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.05.2006 10:33 DonVito ist offline Email an DonVito senden Beiträge von DonVito suchen Nehmen Sie DonVito in Ihre Freundesliste auf

zurück

Telly
Gast

UNd Du bist dann ran und hast abgeräumt? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LOL, so mach ich es dann meistens wenn ich mal in ne Halle gehe 149
Und wenn dann der Typ noch da ist, nur kein Geld hat um weiter zu spielen (viele bleiben ja erst mal da, wollen sehen was noch so an den Kisten passiert), so spiele ich meist grad an dem Gerät dann wo er zuvor den Tannenbaum angemacht hat. Nur um seine blöde fresse zu sehen wenn ich dann gewinne 172 und er 281 sich dann so richtig 280 den 287 Hengst 109 ärgert 260

Mich amüsiert sowas KÖSTLICH 275 und hab dann meist nur noch den 170 übrig.

Immere schön logger bleiben 157

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User DonVito.
DonVito gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.05.2006 10:50

MegaBungee
Gast

Ja Don-Vito das habe ich auch schon erlebt. Auch bei den Diversen Punkte-Geräten wie dem Egypt Hochgejagt und vorm letzten die Lampe angemacht.
Allerdings habe ich mich danach gefreut. Punkte gesammelt und alles über Risikoleitererhöhung und dann einen gegeben und 300€ abgesahnt. Nur da war es so das der Typ noch krasser war er drohte mit Ornungsamt und Polizei der Bedienung gegeüber. Und es währe ja alles getürkt u.s.w. aber er war ruhig nachdem ich die Lampe wieder ausgemacht habe. Habe ihm dann auch noch die 10 Euro gegeben die er in den Egypt geschmissen hat. :-) Bin ja nicht so.

19.05.2006 10:51

Telly
Gast

Na wie süüüß, 255 das Sozialamt unterwegs in den Spielhöllen 277

Greetz

19.05.2006 11:06

Geldspieler-Prinz

Nee habe nicht dran gespielt. Ja es gibt schon Leute die jeglichen Faden zu REALITÄT verloren haben. Vom draufhauen bis der Alarm losging bis Barhocker bzw. Aschenbecher im Automaten versenken etc...

Dass jemand Hausverbot bekommen hat habe ich da schon öfters erlebt. Und ich muss zugeben dass ich kein Hallengänger bin, also auch nur selten da bin. Ich gehe eher selten mal zocken. Und in dieser Halle gehe ich öfter mal mit ein paar Kollegen ne Runde Snookern (obwohl wie es garnicht richtig können großes Grinsen ) oder Billard spielen, als dass ich meinen Monatslohn dahin bringe (so wie manch andere).

Aber naja, jeder wie er will.

Übrigens die Tante in der Halle wollte den Typ nur fragen ob er nen Kaffee will. Doch der maulte ziemlich laut: Nein, sehe ich so aus als ob ich nen Kaffee will?? Die Frau guckte nur entsetzt und verschwand wieder. Der Typ kurz darauf auch.

19.05.2006 11:11 DonVito ist offline Email an DonVito senden Beiträge von DonVito suchen Nehmen Sie DonVito in Ihre Freundesliste auf

zurück

Aztek06 Aztek06 ist männlich   Zeige Aztek06 auf Karte, Wohnort: Berlin
Vereinsmitglied

Ach so einer bist du Telly, warten bis alle die Bonuspfeile anmachen und dann ran und absahnen. Na bei mir klappt das nie ich mach dann auch noch den letzten Pfeil an.
MFG283

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Aztek06.
Aztek06 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.05.2006 11:12 Aztek06 ist offline Email an Aztek06 senden Beiträge von Aztek06 suchen Nehmen Sie Aztek06 in Ihre Freundesliste auf

zurück

MegaBungee
Gast

In der ruhe liegt die Kraft 107

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Aztek06.
Aztek06 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.05.2006 11:15

Telly
Gast

Jo, einer muss doch absahnen 181

Und wenn schon kein anderer, dann eben ICH 153

Oder sieht das jemand anders 107

Greetz

19.05.2006 11:21

MegaBungee
Gast

Genau immer erst die anderen Füttern lassen und dann die Lohrbeeren einsammeln. :-)

19.05.2006 11:27

Galerie-Betreuung

"muenze"

Zitat:
Vom draufhauen bis der Alarm losging bis Barhocker bzw. Aschenbecher im Automaten versenken etc...

Dass jemand Hausverbot bekommen hat habe ich da schon öfters erlebt.

Übrigens die Tante in der Halle wollte den Typ nur fragen ob er nen Kaffee will. Doch der maulte ziemlich laut: Nein, sehe ich so aus als ob ich nen Kaffee will?? Die Frau guckte nur entsetzt und verschwand wieder. Der Typ kurz darauf auch.

@Don:

Na Du verkehrst mir aber vielleicht in Buden... Da muss man ja Angst haben, dass man mit einem Messer im Rücken aus der Spielstätte kommt, wenn man mal ´ne 100er geholt hat. Wenn ich einen Blick in solche Buden werfe, dann geht es mir wie dem unten zu sehenden Smiley. Dann suche ich mir lieber eine andere (gepflegte) Location, wo nicht so ein "verschärfter" Publinkumsverkehr herrscht...

288

19.05.2006 12:02 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

Geldspieler-Prinz

Ich habe auch schon erlebt wie zwei (ich sags mal vorsichtig) südländisch Aussehende großes Grinsen An einem Mistral gezockt haben. Der eine hat die Kohle reingeschmissen der andere gedrückt. Irgendwann waren die in den oberen Risikobereichen. Da sagt ein anderer Spielgast: "Jetzt kackt er ab." Das hat der auch getan. Ich weiß jetzt nicht wie hoch der schon war, auf jeden Fall haben die beiden (Südländer) den Typen in die Mangel genommen und am Hals gewürgt.

Resultat: Beide Hausverbot auf Lebenszeit. Ich weiß nicht was hinterher noch war, auf jeden Fall standen die beiden später noch vor der Tür. Wahrscheinlich um auf den Typen zu warten.

Wie gesagt. Manche laufen echt am Leben vorbei. Ich meine klar ist es ärgelich wenn man schon ziemlich weit oben ist und dann einer sagt jetzt isses vorbei, was der Kasten dir dann auch noch quittiert, aber deswegen jemanden tätlich angreifen???

Achja, was ich auch nicht vergessen kann, der jenige der den Aschenbecher in den Automaten geschmissen hat, und den Barhocker hinterher, wurde ohne die Personalien aufzunehmen aus der Halle geschmissen (allerdings vom Personal). Hat mich echt gewundert. Ohne Polizei oder sonstiges. Der Automat war definitiv SCHROTT!!! Ich meine das war noch zu Gold Cup Zeiten.

Sind die gegen sowas auch versichert, oder wie?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

19.05.2006 12:35 DonVito ist offline Email an DonVito senden Beiträge von DonVito suchen Nehmen Sie DonVito in Ihre Freundesliste auf

zurück

Telly
Gast

@muenzspielfreund:
Na ich finde es schon manchmal ganz witzig was in "solchen" Spielhöllen los ist großes Grinsen ... by the way... NoRISK, NO FUN großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und ein Messer in den Rippen kann man ja auch wieder rausziehen cool

Greetz

19.05.2006 13:01

Vereinsmitglied

Hab auch schon mal vor 3 Jahren gesehen wie einer ein Turbo Sunny mit ein Zimmermannshammer massiert hat, danch ein Samurai und ein 6er Roulette. Danach ist er ganz entspannt rausgegangen das tat ihm wohl gut nach 1500€ Verlust
MFG
283

19.05.2006 13:06 Aztek06 ist offline Email an Aztek06 senden Beiträge von Aztek06 suchen Nehmen Sie Aztek06 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Telly
Gast

Tja, ich denke solche Wutausbrüche bei Spielern können die Hallenbetreibner einfach dadurch schmälern, indem sie das HÖCHSTE oder ZWEITHÖCHSTE Spielsystem einstellen!
Erfahrungsgemäß geben die GSG dann mehr großes Grinsen

Greetz

19.05.2006 13:15

MegaBungee
Gast

In Münster hat vor ca. 3 oder 4 Monaten einer den brilliant von der Wand egrissen b.z.w. Getreten. Das kam auch Cool Der Automat lag auf dem Boden, das Wandkreuz noch dran und die ca. 20cm Dicke Wand hing auch noch dran. :-) Und er hatte noch nicht mal viel an dem gerät Verloren sondern nur alles an Bonuspfeilen angemacht, was anzumachen war. 140

19.05.2006 13:21

Gizmo Gizmo ist männlich   Zeige Gizmo auf Karte, Wohnort: Bad Liebenzell
Auszahl-Tasten-Drücker

Der Brillant kann ganz schön fies sein.
8 Brilliantspiele, und alles Nieten ! Och wüsste nicht wie ich mich
da verhalten würde, aber von der Wand reisen würde ich das Ding
wohl nicht.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Gizmo.
Gizmo gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.05.2006 13:48 Gizmo ist offline Email an Gizmo senden Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf Füge Gizmo in deine Contact-Liste ein

zurück

MegaBungee
Gast

Aber sieht Cool aus mit dem Dicken Brilli.
Ja so ist es mir beim Goldstar mal ergangen da hatte ich 7 Giga´s und er hat nur eins davon angeboten natürlich verkackt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MegaBungee am 19.05.2006 14:13.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Gizmo.
Gizmo gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.05.2006 14:10

Vereinsmitglied

Ist mir auch schonpasiert am Brilliant mit 13 Brilliantspielen.
MFG

19.05.2006 17:34 Aztek06 ist offline Email an Aztek06 senden Beiträge von Aztek06 suchen Nehmen Sie Aztek06 in Ihre Freundesliste auf

zurück

MegaBungee
Gast

Das ist das was ich an den Kisten am meisten Hasse. Man würgt sich einen ab um mal etwas zu bekommen und dann kriegt man den dicken Fisch und was ist Voll die Null-Runde. Aber irgendwie ist aber auch genau das der Reiz. oder findet ihr nicht??

19.05.2006 22:26

Telly
Gast

Ganz genau MegaBungee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.05.2006 22:29

Galerie-Betreuung

"muenze"

Zitat:
Aber irgendwie ist aber auch genau das der Reiz. oder findet ihr nicht??

Das einzige, was so etwas reizt, scheint ja offenbar agressives Verhalten zu sein (siehe obige Posts...)...

19.05.2006 22:30 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

MegaBungee
Gast

Ja Ich denke aber das uns alle von denen eins Unterscheidet. Wir haben mehr Ahnung von den Kisten und wissen im grunde eigentlich das jeder reingeschmißene €uro in der dritten welt besser aufgehoben währe als in dem Portmonaie des Spielhallenbetreibers oder??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MegaBungee am 19.05.2006 22:34.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User muenzspielfreund.
muenzspielfreund gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.05.2006 22:33

Telly
Gast

U N T E R S C H R E I B ! ! ! ! ! ! ! ! ![U]

19.05.2006 22:39

Galerie-Betreuung

"muenze"

Hört sich jetzt vielleicht etwas sch..ße an, aber mit meinen Euros im GSG habe ich aber mehr Spaß als wenn ich es spende oder dergleichen. Sicher landet ein großer Teil des Geldes in der Börse der Unternehmer der Münzspielbranche. Aber Du darfst nicht vergessen, dass wir dafür eine Leistung erhalten. Nämlich das Spiel eben. Und der Spieleinsatz ist der Preis dafür. Würde es keine Aufsteller geben, gäbe es keine Geldspieler und demensprechend gäbe es auch dieses Forum nicht.

19.05.2006 22:39 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

Telly
Gast

U N T E R S C H R E I B ! ! ! ! !

Shit mann, was muss ich denn noch alles unterschreiben 219

Greetz

19.05.2006 22:43

Galerie-Betreuung

"muenze"

Zitat:
Original von Telly
U N T E R S C H R E I B ! ! ! ! !

Shit mann, was muss ich denn noch alles unterschreiben 219

Greetz

*unterschreib* 207

19.05.2006 22:46 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

MegaBungee
Gast

Ihr habt ja recht das war ja auch nur auf das Zitat oben bezogen. Natürlich habe ich da mehr von b.z.w. Fun bei.

19.05.2006 23:03

Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

21.01.2007 18:25 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

zurück

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Infobereich Geldspieler » elektron. Geräte 40 Pf/20 Cent » Gerätebeschreibungen » Kaiser » Okta 150 (Kaiser 2005)