Registrierung Statistik Suche Häufig gestellte Fragen

Boardregeln Zur Galerie User-Map Zur Filebase Zur Startseite

Mitglied werden  Shop  Themen der letzten 24h  Portal

Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Goldserie » Userbereich » Heimspielo unseres Vereinsmitgliedes "Komet" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"

Heimspielo unseres Vereinsmitgliedes "Komet" Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass unser Vereinsmitglied "Komet" ein begnadeter Bastler ist und er auch auf dem Gebiet der Elektronik über hervorragende Kenntnisse verfügt - ganz gleich ob Geräte aus den 80ern, 90ern oder die neure Generation - das war mir ja bekannt.

Was Harry aber bei sich zu Hause in seiner Heimspielo so aufgestellt hat, dass wusste ich noch nicht. Bis ich heute seine Heimspielo-Vorstellung auf GS2.0 fand. Ich bin beeindruckt. Wenn ich einmal in den Genuss kommen sollte, ihn zu Hause zu besuchen, dann muss er sich auf jeden Fall einen HAMMER bereit legen. Ja, einen HAMMER. Einen Hammer, mit dem er mir eins über brät, wenn ich um 4 Uhr morgens immer noch nicht gehen will...

Schaut selbst...

(Der, der an der 15 wohnt)

17.06.2009 17:51 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

Realkojack Realkojack ist männlich   Zeige Realkojack auf Karte, Wohnort: Herne
Vereinsmitglied

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du liebe Güte, irre! Einfach Irre! smile Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Aber das Merkur-Kissen hab ich auch! großes Grinsen

Jukebox: Rock Ola 445 ( 1971 )
Geldspielautomaten: Super Krone ( 1968 ) | - | Golden Stars 10-20 ( 1970 ) | - | Super Multi II ( 1988 ) | - | Grand Hand ( 1994 )

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Realkojack.
Realkojack gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

17.06.2009 19:34 Realkojack ist offline Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf

zurück

daydreamer daydreamer ist männlich   Zeige daydreamer auf Karte, Wohnort: Rotenburg (Wümme)
Vereinsmitglied

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Net schlecht, Herr Specht.

Hat der Blue Power gerade seinen Jackpot ausgeschüttet?

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User daydreamer.
daydreamer gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

17.06.2009 20:46 daydreamer ist offline Email an daydreamer senden Beiträge von daydreamer suchen Nehmen Sie daydreamer in Ihre Freundesliste auf

zurück

komet komet ist männlich   Zeige komet auf Karte, Wohnort: Scheuring
Vereinsmitglied

Zitat:
Original von daydreamer
Hat der Blue Power gerade seinen Jackpot ausgeschüttet?

nein sieht nur so aus (schlechte Fotos), aber wenn der Blue Power gerade 3 Sonnen auf blau gegeben hätte wäre auch bestimmt gerade keine Kamera verfügbar gewesen großes Grinsen

1 x Merkur Super Komet 117
1 x Merkur Rubin Komet 116
2 x Merkur Disc
1 x Merkur Disc Olympia
1 x Merkur Hawaii
2 x Merkur Komet
1 x Merkur Komet (mit verspiegelter Scheibe) 115
1 x Merkur Manila
1 x Rotamint Jokerpower
1 x Saturn Super
1 x Saturn Uranus (momentan defekt)
1 x Saturn Venus
1 x Nova Super Jackpot
1 x Bergmann Crown Royal Victory Daumen hoch
1 x Bergmann Astoria
1 x Venus Multi Multi (1989)
1 x Merkur Garant G
1 x Bally Wulff Trianon 1985
1 x Triomint Record 119
1 x Kaiser BonBon
1 x Triomint Pyramide

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User komet.
komet gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

18.06.2009 06:16 komet ist offline Email an komet senden Beiträge von komet suchen Nehmen Sie komet in Ihre Freundesliste auf

zurück

pitbread pitbread ist männlich   Zeige pitbread auf Karte, Wohnort: Flensburg
Vereinsmitglied

Ich hatte das Vergnügen, vor einigen Monaten Harrys Heimspielo für ein paar Stunden live zu erleben. Da wir einen ähnlichen Automaten-Geschmack haben und von Zeit zu Zeit "Schätzchen" austauschen, ist es kein Wunder, dass ich mich dort pudelwohl gefühlt habe. Daumen hoch

Inzwischen sind noch einige Automaten hinzu gekommen, die ich dann hoffentlich auch bald mal testen werde. Augenzwinkern

Harry, bezüglich Platzmangel hab ich gesehen, dass deine "Werkbank" weichen musste, aber immerhin hast du die Automaten so hoch gehängt, dass noch welcher drunter passen. großes Grinsen Mach ich auch immer so.

Im übrigen sind das meines Wissens noch nicht mal alle Schätze, die Harry zusammen gesammelt hat.

GSGs: Merkur Komet Brillant Merkur Super Komet (schwarz/lila) Merkur Disc (schwarz/lila) Venus Multi Nova Nova Nova Triumph Nova Doppelt Jackpot
Roulette Multi (1981, def.) Crown Jubilee NSM Rotamint Jackpot NSM Mint (1977) NSM World Cup

Flipper: Gottlieb's "300" (1975)

Videospiel: Atari Asteroids Cab. (1979) 277

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User pitbread.
pitbread gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

18.06.2009 10:00 pitbread ist offline Email an pitbread senden Beiträge von pitbread suchen Nehmen Sie pitbread in Ihre Freundesliste auf

zurück

daydreamer daydreamer ist männlich   Zeige daydreamer auf Karte, Wohnort: Rotenburg (Wümme)
Vereinsmitglied

Zitat:
Original von komet
nein sieht nur so aus (schlechte Fotos), aber wenn der Blue Power gerade 3 Sonnen auf blau gegeben hätte wäre auch bestimmt gerade keine Kamera verfügbar gewesen großes Grinsen

Hatte da auch nicht drei Sonnen gesehen, sondern wegen dem Punktestand: 36100

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User daydreamer.
daydreamer gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

18.06.2009 10:29 daydreamer ist offline Email an daydreamer senden Beiträge von daydreamer suchen Nehmen Sie daydreamer in Ihre Freundesliste auf

zurück

Aztek06 Aztek06 ist männlich   Zeige Aztek06 auf Karte, Wohnort: Berlin
Vereinsmitglied

Eine sehr geile Mischung, ein dreifach hoch. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Aztek06.
Aztek06 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

18.06.2009 10:58 Aztek06 ist offline Email an Aztek06 senden Beiträge von Aztek06 suchen Nehmen Sie Aztek06 in Ihre Freundesliste auf

zurück

komet komet ist männlich   Zeige komet auf Karte, Wohnort: Scheuring
Vereinsmitglied

@ daydreamer

ach so...
nein der Jackpot steht inzwischen auf ca. 410,--Euro und wartet auf Auslösung (besser gesagt ich warte cool )

@ pitbread

naja falls du mal keinen Platz mehr für dein SuperKomet in schwarz/lila hast weisst du ja wo er gut aufgehoben ist...
aber nicht das du jetzt denkst ich wäre scharf auf das Gerät großes Grinsen

1 x Merkur Super Komet 117
1 x Merkur Rubin Komet 116
2 x Merkur Disc
1 x Merkur Disc Olympia
1 x Merkur Hawaii
2 x Merkur Komet
1 x Merkur Komet (mit verspiegelter Scheibe) 115
1 x Merkur Manila
1 x Rotamint Jokerpower
1 x Saturn Super
1 x Saturn Uranus (momentan defekt)
1 x Saturn Venus
1 x Nova Super Jackpot
1 x Bergmann Crown Royal Victory Daumen hoch
1 x Bergmann Astoria
1 x Venus Multi Multi (1989)
1 x Merkur Garant G
1 x Bally Wulff Trianon 1985
1 x Triomint Record 119
1 x Kaiser BonBon
1 x Triomint Pyramide

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User komet.
komet gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

18.06.2009 11:04 komet ist offline Email an komet senden Beiträge von komet suchen Nehmen Sie komet in Ihre Freundesliste auf

zurück

Pikasso Pikasso ist männlich   Zeige Pikasso auf Karte, Wohnort: Hinte
Vereinsmitglied

Wirklich schön.

Funktioniert der Trianon?
Falls nicht, könnte ich nämlich Ersatzteile gebrauchen...*gg*

Bally:4-9-3, Fire Game, Action Total

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Pikasso.
Pikasso gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.06.2009 20:39 Pikasso ist offline Email an Pikasso senden Beiträge von Pikasso suchen Nehmen Sie Pikasso in Ihre Freundesliste auf

zurück

Privataufsteller Privataufsteller ist männlich   Zeige Privataufsteller auf Karte, Wohnort: München
Vereinsmitglied

Tatsächlich Hammer! 143

War mir irgendwie entgangen. Kann man nur gratulieren.
Zu so viel Geschmack und Geschick beim Einrichten! 277

325 Hab Olymp, Bungee, Palace Euro, Mega X, Shark... Twist, Denver und 2 Datenbanken sind unterwegs!
...und der Speedmanager ist deaktiviert!

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Privataufsteller.
Privataufsteller gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.06.2009 21:01 Privataufsteller ist offline Email an Privataufsteller senden Beiträge von Privataufsteller suchen Nehmen Sie Privataufsteller in Ihre Freundesliste auf

zurück

RIO RIO ist männlich   Zeige RIO auf Karte, Wohnort: Wernau
Vereinsmitglied

Wenn man natürlich so einen Raum zur Verfügung hat, ist das schon genial. Da kann man nur neidisch werden. Hätte ich auch gerne!

Mario

Z. Zt. bei mir zuhause:
Windsor ('89, des Thriller's Bruder), Super Komet, Jackpot 4000 und Luxx.

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User RIO.
RIO gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

19.06.2009 22:19 RIO ist offline Email an RIO senden Beiträge von RIO suchen Nehmen Sie RIO in Ihre Freundesliste auf

zurück

zurück

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Goldserie » Userbereich » Heimspielo unseres Vereinsmitgliedes "Komet"