Registrierung Statistik Suche Häufig gestellte Fragen

Boardregeln Zur Galerie User-Map Zur Filebase Zur Startseite

Mitglied werden  Shop  Themen der letzten 24h  Portal

Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Bastelstube » Sonstiges » Aus welchem GSA ? ? ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv : 1 Gast Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lampingjung Lampingjung ist männlich   Zeige Lampingjung auf Karte, Wohnort: Urmitz

Fragezeichen Aus welchem GSA ? ? ? Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute .....

Bin zu diesem Teil gekommen,wie Maria zum Kind großes Grinsen
Wer kann mir helfen,und weis, aus welchem Automaten dieser Zähler sein kann...????
Es steht nirgend's was drauf,
das einzige was ich euch sagen kann ist, das die Elektromagnetspulen mit 220 Volt zu betreiben sind....
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich das Bild hier hin krige,,???
verwirrt

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Lampingjung.
Lampingjung gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

24.01.2010 19:18 Lampingjung ist offline Email an Lampingjung senden Beiträge von Lampingjung suchen Nehmen Sie Lampingjung in Ihre Freundesliste auf

zurück

Esteka Esteka ist männlich   Zeige Esteka auf Karte, Wohnort: Steinhagen
Vorstand

"Käpt´n Blaubär"

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schick mir das Bild per eMail zu, ich füge es ein.

24.01.2010 19:18 Esteka ist offline Email an Esteka senden Beiträge von Esteka suchen Nehmen Sie Esteka in Ihre Freundesliste auf

zurück

stefan8273 stefan8273 ist männlich   Zeige stefan8273 auf Karte, Wohnort: Ostrhauderfehn
Auszahl-Tasten-Drücker

Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als erstes lädst Du deine Bilder auf bei einen Gratis Bild Upload hoch zum Beispiel Bilder Space hoch , wenn Du das gemacht hast bekommst du dort eine Bild adresse z.B. http://bilder-space/beispielfoto

Die verlinkst du denn auf diesen Feld

und gibst die Bildadresse die Du da bekommen hast in dieses Feld ein , drauf achten das am Anfang nicht 2 mal http:// steht .

Dann kannst Du in der Vorschau gucken ob alles gut gegangen ist und schon können wir alle unkompliziert deine Bilder anschauen .

Vieleicht ist das ja auch ein Beitrag fürs Bord weil die Frage ja öfter gestellt wird .

Ostfriese das höchste was Mensch werden kann

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User stefan8273.
stefan8273 gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

24.01.2010 19:31 stefan8273 ist offline Email an stefan8273 senden Beiträge von stefan8273 suchen Nehmen Sie stefan8273 in Ihre Freundesliste auf

zurück

Lampingjung Lampingjung ist männlich   Zeige Lampingjung auf Karte, Wohnort: Urmitz

Bild die zweite..!!!!!! großes Grinsen

danke für die Hilfe Daumen hoch

Edit Esteka: Bild eingefügt.

Dateianhang:
jpg 24.012mwreMRJrJqowur.jpg (193.82 KB, 148 mal heruntergeladen)

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Lampingjung.
Lampingjung gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

24.01.2010 21:07 Lampingjung ist offline Email an Lampingjung senden Beiträge von Lampingjung suchen Nehmen Sie Lampingjung in Ihre Freundesliste auf

zurück

Soo.......Leute das Bild ist jetzt da.

Da bin ich ja mal gespannt ob da jemand weiter helfen kann.!
Wie gesagt...das Teil ist doch auch bestimmt schon ein par Jahre alt.

großes Grinsen

24.01.2010 22:21 Lampingjung ist offline Email an Lampingjung senden Beiträge von Lampingjung suchen Nehmen Sie Lampingjung in Ihre Freundesliste auf

zurück

muenzspielfreund muenzspielfreund ist männlich   Zeige muenzspielfreund auf Karte, Wohnort: Köln
Galerie-Betreuung

"muenze"

Sieht aus wie ein Kreditzähler aus einer alten elektromechanischen Slot-Machine.

Als ich früher in den 70er und frühren 80ern mit meinen Eltern in Holland unterwegs war, standen dort "einarmige", bei welchen Zählwerke verbaut waren, die von vorn ziemlich genau so wie die auf dem Bild aussahen.

BTW: Interessanterweise gab es da auf den Walzen nicht nur die üblichen Fruhctsymbole, Siebenen, Sterne und Glocken, sondern auch gefüllte, gläserne Bierkrüge.

Ich fand die Geräte seinerzeit absolut spannend, habe aber soweit ich mich erinnere nie daran gespielt.

(Der, der an der 15 wohnt)

24.01.2010 22:33 muenzspielfreund ist offline Email an muenzspielfreund senden Homepage von muenzspielfreund Beiträge von muenzspielfreund suchen Nehmen Sie muenzspielfreund in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: muenzspielfreund

zurück

Also ein Holländer..???
Das past mir ja jetzt nicht so in den Sinn! Augenzwinkern
Das Teil funktioniert aber doch einwandfrei großes Grinsen

auf beiden Seiten befindet sich ein Elektromagnet,
der eine zählt nach oben Daumen hoch ,und der andere die zahlen wieder nach unten Daumen runter .
Ist schon eine geniale Technik......!!

Aber ich brauche noch mehr info.......! ! !

24.01.2010 23:37 Lampingjung ist offline Email an Lampingjung senden Beiträge von Lampingjung suchen Nehmen Sie Lampingjung in Ihre Freundesliste auf

zurück

Privataufsteller Privataufsteller ist männlich   Zeige Privataufsteller auf Karte, Wohnort: München
Vereinsmitglied

Zitat:
Original von muenzspielfreund
Sieht aus wie ein Kreditzähler aus einer alten elektromechanischen Slot-Machine.

Als ich früher in den 70er und frühren 80ern mit meinen Eltern in Holland unterwegs war, standen dort "einarmige", bei welchen Zählwerke verbaut waren, die von vorn ziemlich genau so wie die auf dem Bild aussahen.

BTW: Interessanterweise gab es da auf den Walzen nicht nur die üblichen Fruhctsymbole, Siebenen, Sterne und Glocken, sondern auch gefüllte, gläserne Bierkrüge.

Ich fand die Geräte seinerzeit absolut spannend, habe aber soweit ich mich erinnere nie daran gespielt.

Is ja Wahnsinn, Muenze! An was für Geschichten du dich erinnern kannst!

Du solltest das alles mal aufschreiben!

Ach so, is ja schon - hier, bei goldserie großes Grinsen Daumen hoch

325 Hab Olymp, Bungee, Palace Euro, Mega X, Shark... Twist, Denver und 2 Datenbanken sind unterwegs!
...und der Speedmanager ist deaktiviert!

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Privataufsteller.
Privataufsteller gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

25.01.2010 00:21 Privataufsteller ist offline Email an Privataufsteller senden Beiträge von Privataufsteller suchen Nehmen Sie Privataufsteller in Ihre Freundesliste auf

zurück

Dieter K. Dieter K. ist männlich   Zeige Dieter K. auf Karte, Wohnort: Husum
Vereinsmitglied

Was du brauchst,ist der passende Automat dazu Augenzwinkern

Dieter

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Dieter K..
Dieter K. gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

25.01.2010 01:22 Dieter K. ist offline Email an Dieter K. senden Homepage von Dieter K. Beiträge von Dieter K. suchen Nehmen Sie Dieter K. in Ihre Freundesliste auf

zurück

Wie Automat ? ?
Ich dachte mir eigentlich, das Teil,in so einem bekannten Auktions-Haus einzustellen,..........
Wenn ich mal genug Informationen von Euch darüber habe großes Grinsen

Aber soo gesehen, tuen sich ja ganz andere Gedanken auf........ . . . . . . . . . . . . . . .

25.01.2010 21:20 Lampingjung ist offline Email an Lampingjung senden Beiträge von Lampingjung suchen Nehmen Sie Lampingjung in Ihre Freundesliste auf

zurück

hab_noch_dm hab_noch_dm ist männlich   Zeige hab_noch_dm auf Karte, Wohnort: Fürth
Vereinsmitglied

steht auf dem teil denn garnix drauf? verwirrt

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User hab_noch_dm.
hab_noch_dm gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

26.01.2010 00:07 hab_noch_dm ist offline Email an hab_noch_dm senden Beiträge von hab_noch_dm suchen Nehmen Sie hab_noch_dm in Ihre Freundesliste auf

zurück

Dieter K. Dieter K. ist männlich   Zeige Dieter K. auf Karte, Wohnort: Husum
Vereinsmitglied

Zitat:
Original von Lampingjung
Wie Automat ? ?
Ich dachte mir eigentlich, das Teil,in so einem bekannten Auktions-Haus einzustellen,..........
Wenn ich mal genug Informationen von Euch darüber habe großes Grinsen

Aber soo gesehen, tuen sich ja ganz andere Gedanken auf........ . . . . . . . . . . . . . . .

Helf dir mal auf die Sprünge.

Schliess das Ding doch an deine Kühlschrankbeleuchtung an, kannste dann sehen wie offt du die Kühlschranktür so aufgemacht hast, großes Grinsen

Dieter

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Dieter K..
Dieter K. gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

26.01.2010 01:20 Dieter K. ist offline Email an Dieter K. senden Homepage von Dieter K. Beiträge von Dieter K. suchen Nehmen Sie Dieter K. in Ihre Freundesliste auf

zurück

Da steht einfach kein garnichts drauf....
Zu der Zeit, wo das Teil gebaut wurde, war wohl die Schrift noch nicht
erfunden....ist dann wohl sehr alt ! oder? großes Grinsen

Das mit dem Kühlschrank ist gar keine schlechte Idee,
da kann ich dann immer sehen wenn mein Frau "naschen" war und wie oft268

26.01.2010 21:06 Lampingjung ist offline Email an Lampingjung senden Beiträge von Lampingjung suchen Nehmen Sie Lampingjung in Ihre Freundesliste auf

zurück

traurig Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Leute....!
Hat denn keiner mehr ne Idee wo das Teil her sein kann....??
Ihr wollt mich doch hier nicht dumm sterben lassen oder ? ? ? Augen rollen

29.01.2010 23:34 Lampingjung ist offline Email an Lampingjung senden Beiträge von Lampingjung suchen Nehmen Sie Lampingjung in Ihre Freundesliste auf

zurück

hab_noch_dm hab_noch_dm ist männlich   Zeige hab_noch_dm auf Karte, Wohnort: Fürth
Vereinsmitglied

ich passe! Augen rollen

Wir, die Betreiber des Forums von Goldserie, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User hab_noch_dm.
hab_noch_dm gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

01.02.2010 00:45 hab_noch_dm ist offline Email an hab_noch_dm senden Beiträge von hab_noch_dm suchen Nehmen Sie hab_noch_dm in Ihre Freundesliste auf

zurück

zurück

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Goldserie eV- 1.Deutscher Verein der Münzspielfreunde » Bastelstube » Sonstiges » Aus welchem GSA ? ? ?